GeForce 3 Ti500 Ãœbertakten

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    wos niat mit Gwalt geht, geht mit vül Gwalt...
    cu

    Genau das...

    @ Voodoo-Priester:

    Na, dann probier doch einfach mal den Revoltec aus (sofern er GF3-kompatibel ist)... So verkehrt wird der schon nicht sein. Denke halt nur, dass er nicht unbedingt flüsterleise sein wird... Den Titan würd ich aber in jedem Fall meiden.

    Ne andere Möglichkeit wäre ja auch noch ne Zalman-Heatpipe...

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • @ LordChaos80:
    Naja mal sehen, will mich noch nicht festlegen, es wird aber wahrscheinlich doch der Silencer.

    Zu den Zalman-Heatpipe VGA-Kühlern:
    Hmmm... ich weiß nicht, die sind ja alle nur passive gekühlt. Dies entspricht eher nicht meinen Vorstellungen, finde die passive Kühlalternative etwas komisch :rolleyes: , besonders auf einer Grafikkarte. Sag aber mal trotzdem Danke^^.

  • Ein zalman mit nem grosse 120 mm fan ist ja besser als jeder
    gpu kühler mit luft.

    Main 3Dfx rig: Athlon 64 4000+; MSI K8N Neo2; 1.5GB DDR 400Mhz; Geforce FX 5900XT; 2x Skywell Magic 3D II Plus 12MB (both all 110mhz EDO) :spitze: ; Win98SE

  • Und wie stehts mit den Thermaltake Blue Orbs?
    Sollen auch nicht schlecht sein und haben nur 26 Dezi, ausserdem sind die Teile voll stylisch :hrr: . Gibt sogarn Mod wo man 2 Blue Orbs :P auf eine G2 GTS 8o schnallt, find ich voll cool

    Naja wegen dem Kühler weiß ich nich nicht so recht ?( .

    Aber wie stehts eigentlich mit RAM-Heatsinks für ne Asus V7700, stylische RAM-Hsinks versteht sich ja, hat irgenjemand einen Tipp für mich?