3D Mark 2001SE OC-Ergebnisse

  • So ich habe noch ein Ergebnise für das untere Ende der Liste. Einen Compare-Link habe ich leider nicht, aber ich denke mal ihr werdet mir das auch so glauben:

    2222 | 3dfx Freak | Intel Extreme Graphics 2 | Celeron-M 360

  • So, neues Systemchen, neue Werte.

    A64 3200+ @2500 (250HT/227Speicher)
    X800XL 400/490 @ 444/565

    26772

    http://service.futuremark.com/compare?2k1=8524003

    Momentan alles noch mit Luft gekühlt.

    Das FPS-Kiddie in mir ist wieder erwacht...
    Es hat wieder begonnen! :( :( :(


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (10. April 2005 um 14:35)

  • Hmm, schade... Bei 3dmark2001SE kann mein SLi-Gespann nicht viel reißen (was ja angesichts der CPU-Limitation des Benchmarks auch logisch ist.) Alle Gametests sind langsamer als wenn ich nur mit einer GPU rendern lasse. Aber immerhin gewinnt der Nature-Test durch SLi so extrem an Speed, dass trotzdem noch 1000 Punkte mehr rausspringen als mit nur einer Karte.


    27848 pts.

    http://service.futuremark.com/compare?2k1=8525030

    GT`s @ 370/1000
    Athlon 64 Winnie @ 10x260 / Mem 1:1

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (11. April 2005 um 00:34)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Hmm, schade... Bei 3dmark2001SE kann mein SLi-Gespann nicht viel reißen (was ja angesichts der CPU-Limitation des Benchmarks auch logisch ist.) Alle Gametests sind langsamer als wenn ich nur mit einer GPU rendern lasse. Aber immerhin gewinnt der Nature-Test durch SLi so extrem an Speed, dass trotzdem noch 1000 Punkte mehr rausspringen als mit nur einer Karte.


    27848 pts.

    http://service.futuremark.com/compare?2k1=8525030

    GT`s @ 370/1000
    Athlon 64 Winnie @ 10x260 / Mem 1:1


    Ich schau mal, ob ich die 28k ankratzen kann. Ich werd heute noch mal versuchen auf die 2,6GHz mit dem boxed zu kommen.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Ist das eine Herausforderung, Blacksoul? :D :spitze:


    Anscheinend garnicht :topmodel:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (11. April 2005 um 00:58)

  • Wart ab, bis ich meinen zweiten BH-5 Riegel finde. Da versohlt meine XL deinen 2 GTs die Hintern, denn 250Mhz Speichertakt mit CL1.5-2-2-5 (ja, das Board kann CL1,5 und dank vdimm up to 4v is es auch möglich :topmodel: ) rocken im 01er derbst :spitze:

    Aber auch nur da versohlt meine XL deinen GTs die Hintern :(


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (11. April 2005 um 01:00)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Hier hast Du was zu knabbern, BS! hrhrhrhr.... :D

    http://service.futuremark.com/compare?2k1=8525248

    29077 Punkte

    Warte nur, bis meine Wakü-Teile da sind :(

    Werds heut aber nomma im Singlechannel versuchen und hey, eigentlich erwarte ich nicht, dass eine 280€ GraKa ein 700€ Duo schlägt ;)
    edit: Ich hab mal die Ergebnisse verglichen... "Ach du scheisse..." dachte ich da. Wenn du die 350fps im Nature nicht hättest, dann hätte ich dich schon längst verkloppt :topmodel:
    edit2: Hat erstmal keinen Sinn. Mein NT scheint wohl schlapp zu machen (Tagan 380W), werd mir die Tage mal ein neues hohlen. Add mich mal bitte im MSN oder ICQ, Chaos, danke.
    edit: Theoretisch hätte ich die 27k schon überschritten, denn im Singlechannel komm ich auf 26,6xx 2-2-2 vs Dual 26,772 2-3-3
    Wenn ich den Riegel nur finden würde :mauer:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    4 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (11. April 2005 um 09:42)

  • Hmm, not bad. :) Da werd ich wohl doch noch zu meiner Geheimwaffe (2x512MB GeIL Platinum PC4400) greifen müssen , um die Verhältnisse wieder zurecht zu rücken. :tongue: (Heute abend versuch ich mal, die 30k damit zu knacken)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Hmm, not bad. :) Da werd ich wohl doch noch zu meiner Geheimwaffe (2x512MB GeIL Platinum PC4400) greifen müssen , um die Verhältnisse wieder zurecht zu rücken. :tongue: (Heute abend versuch ich mal, die 30k damit zu knacken)

    Gut, ich werds dann mal mit meiner Wasserkühlung versuchen bzw. mal das Limit mit dem Boxed austesten :D
    (allerdings erst morgen, weil erst dann die Halterung für die CPU kommt. Bei GPU muss ich mich erst noch für einen Kühler entscheiden :()

    Meine TwinMos Twister Pro machen sicherlich auch noch 270Mhz mit, oder mehr.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (12. April 2005 um 16:13)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Hmm, not bad. :) Da werd ich wohl doch noch zu meiner Geheimwaffe (2x512MB GeIL Platinum PC4400) greifen müssen , um die Verhältnisse wieder zurecht zu rücken. :tongue: (Heute abend versuch ich mal, die 30k damit zu knacken)

    Ich bin bei 28,4k und du wolltest die 30k knacken, also mach endlich :( :( :(

    update: 28,8k :(


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (21. April 2005 um 23:21)

  • So, bin gerade dran... Kann aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob die 30k heute fallen. Ich taste mich ran. =)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Schade, die "Geheimwaffe" GeIL PC4400 hat sich leider in kombination mit dem DFI-Board als Rohrkrepierer erwiesen. Komm damit nicht mal so hoch wie mit den 2GB Crucial PC4000, die ich normalerweise benutze.

    Die 30.000 hab ich ergo nach wie vor nicht knacken können, aber zumindest kann ich einen neuen Höchstwert vermelden:

    29.453

    http://service.futuremark.com/compare?2k1=8543824

    Geht bei Dir noch was, BS? :D

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    Schade, die "Geheimwaffe" GeIL PC4400 hat sich leider in kombination mit dem DFI-Board als Rohrkrepierer erwiesen. Komm damit nicht mal so hoch wie mit den 2GB Crucial PC4000, die ich normalerweise benutze.

    Die 30.000 hab ich ergo nach wie vor nicht knacken können, aber zumindest kann ich einen neuen Höchstwert vermelden:

    29.453

    http://service.futuremark.com/compare?2k1=8543824

    Geht bei Dir noch was, BS? :D

    Wenn du mir ein paar Tipps beüglich des High HT/FSB/Timings auf dem DFI geben kannst, dann geht da sicherlich och was ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (23. April 2005 um 21:28)