3D Mark 2003 OC-Ergebnisse

  • Sicher nicht so sehr, aber als alter Freund von AA sollte Dir die Maschine so mehr entgegenwirken können.

    Nicht falsch verstehen mir ist es grundsätzlich erst einmal egal womit sich Jemand zufrieden gibt an GPU oder CPU Leistung, aber ich hier sehe ich halt ein deutliche Leistungssteigerung gegenüber dein AGP System, was sich wohl auch nicht abstreiten lässt, mehr habe ich nicht gesagt.

    Ist aber auch schwer einfach zusagen, meinen Glückwunsch zu diesen etwas Spiele-tauglicheren System.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (24. August 2014 um 12:21)

  • Sicher nicht so sehr, aber als alter Freund von AA sollte Dir die Maschine so mehr entgegenwirken können. Nicht falsch verstehen mir ist es grundsätzlich erst einmal egal womit sich Jemand zufrieden gibt an GPU oder CPU Leistung, aber ich hier sehe ich halt ein deutliche Leistungssteigerung gegenüber dein AGP System, was sich wohl auch nicht abstreiten lässt, mehr habe ich nicht gesagt. Ist aber auch schwer einfach zusagen, meinen Glückwunsch zu diesen etwas Spiele-tauglicheren System.

    AA hatte ich nie probleme. Weil bedenke ich hab 3x TFT mit Auflösung von 1600x1200 Pixel. Die heutigen spiele sind doch so Optimiert das man kein AA bei der Auflösung braucht, bzw. kein hoch eingestelltes. Durch die Kombination von XPx64-Windows2003 mit der 3850 HIS war eh das absolut schnellst mgölichste System von DX9 aufgebaut. alle Moderneren Spiele haben sich ja gar nicht installieren lassen. Weil entweder ihnen das passende DX gefehlt hat oder die richtige Grafikkarte, die ja wiederum das DX nicht unterstütze. Also konnte ich nichts vermissen.

    • Das Problem war doch eher:

    Das ich kein aktuelles spiel Installieren lies. Was jetzt geht, ich habe schon spiele gekauft die ich nicht installieren konnte, das hat mich gestört! Das neue System ist rein aus dem Mangel der Unterstützung im Hardware / Software bereich heraus entstanden.

  • WDM Treiber [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mark03n2a42.jpg]
    Letzte ATI [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mark03021hq33.jpg]

    Die X1950XTX

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Fühlt sich auch echt gut an die Karte mit dem neueren System, würde sich das nicht so beißen, könnte ich sagen das teil ist Lan tauglich so.

    Gehäuse von 2007 Kühler Festplatte und Grafikkarte auch, aber halt der zu moderne Unterbau AM3+

    Heute sollten ja die Teile aus 2006 kommen und ich will die ja auch in ein Desktop Gehäuse knallen da erde ich schauen ob es so hinhaut.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/testyskfw.png]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • 8o8o8o Bekloppt!!!!!

    :thumbup::thumbup::thumbup: Aber goil!!!!

    Welcher Cheat ist das? :adsh:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ich kann Dir nicht folgen, was meinst du :?:

    Das Ergebnis darf es wohl nicht sein, da sind wir doch schon lange über 120000 Marks

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Passt doch, würde ich sagen, echt schöne Leistung!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (18. Dezember 2016 um 09:42)

  • Habe ich noch nicht durchlaufen lassen. Kann ich beizeiten noch nachholen, falls gewünscht ;)
    Wenn ich da so vergleichbare CPUs anschaue, dann sollte das ungefähr 20 Stunden dauern, ich glaube das ist eher was fürs Wochenende.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Athlon XP 2000+ 1,67GHz, 1GB SDRAM PC133, HIS Radeon X2600XT AGP:
    3DMark Score 4037
    CPU Score 243
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/3dmark03_xp2000_sdr13sgu5e.jpg]

    Pentium 4 651 3,4GHz, 1GB DDR2 533, Sapphire Radeon X1600pro PCIe low profile (~10% OC):
    3DMark Score 8711
    CPU Score 874
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/3dmark03_pentium651_dn4uha.jpg]

    VIA Nano L2200 1,6GHz, 1GB DDR2 667, Sapphire Radeon X800GTO² PCIe:
    3DMark Score 9825
    CPU Score 464
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/3dmark03_nanol2200_16miua4.jpg]

    zum Vergleich mal noch eine Geforce 8600GT
    VIA Nano L2200 1,6GHz, 1GB DDR2 667, MSI Geforce 8600GT PCIe:
    3DMark Score 10029
    CPU Score 583
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/3dmark03_nanol2200_16rsuk0.jpg]