Voodoo 5 5500 PCI+Voodoo 5 5500 AGP

  • öhm, nö, weils nich geht ;)

    Also ich schätz mal du meinst SLI. Das geht nicht einfach so, da fehlt der Brückenchip.

    PS: Willkommen im Forum :)

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (13. Oktober 2004 um 17:35)

  • garnicht.

    jeder VSA100 Chip stellt ein eigenes PCI gerät dar. das problem ist aber, dass pro steckplatz (AGP, PCI) die architektur davon ausgeht das auch nur ein gerät drinsteckt.
    im prinzip müsste das dann so gelöst sein wie bei der 6000er.
    da ist die Hint PCI Brücke das Gerät Systemseitig und macht dann für die vier Chips kartenseitig nen eigenen pci bus.

    frag mich aber nicht genau wies bei der 5500er gelöst ist das zwei chips sich den bus teilen....

  • garnet

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Ich bin zwar total müde (geht ab wie ne Leiche) aber möchte noch was dazu sagen,ich weiss nicht welcher Hersteller aber ich glaube das waren die Bitboys arbeiteten an einem Treiber mit Hilfe dessen man mehrere Karten gemeinsam arbeiten lassen kann,weiss da jemand was von ner Beta?

    MfG Gute Nacht *g*