• Bush vs Kerry, wer wird 44. US-Präsident? 0

    1. George W. Bush (0) 0%
    2. John Kerry (0) 0%

    Heute Nacht steht die wichtigste Wahl der USA seit langem an:

    Die Wahl des 44. US-Präsidenten.

    Wer macht nach eurer Meinung das Rennen und werhat eurer Meinung das bessere Konzept? Hoffe auf eine interessante Diskussion!

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Ich sags mal so, hauptsache nicht nochmal Bush. Kerry kann nämlich auch nicht viel anders machen, weil er einen eingeschlagenen Kurs nicht mehr ändern kann, aber er kann den Kurs zumindest leicht beeinflussen und so vielleicht ein paar Misstände verbessern.

  • Zitat

    Original von Martok
    Ich sags mal so, hauptsache nicht nochmal Bush. Kerry kann nämlich auch nicht viel anders machen, weil er einen eingeschlagenen Kurs nicht mehr ändern kann, aber er kann den Kurs zumindest leicht beeinflussen und so vielleicht ein paar Misstände verbessern.

    *unterschreib*

    wenn Busch nochmal an die Macht kommt wird der Iran und/oder Nordkorea dran sein...

    Und weitere Kriege/Konflikte kann sich die Weltgemeinschaft nunmal nicht mehr erlauben...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Zitat

    Original von Phobos
    Ich hoffe auf Kerry, hab aber ein ungutes Gefühl bei der Wahl...

    weswegen?

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • wenn bush nochmal gewählt wird siehts düster aus...
    aber ich denke ein grossteil der amis wird dazugelernt haben (HOFFE ICH)...

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (2. November 2004 um 13:57)

  • btw, ich würd die meinung der beiden Bush-Wähler hören... (siehe aktuelles Voting)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • ich bin für bush,und zwar meiner meinung nach war der krieg angebracht,ob dieser jetzt für öl oder gegen den terror war weiss niemand so richtig.fakt ist das man den muslimen in diesen gebieten und auch überall anders wo signalisieren sol, "ihr habt unser land angegriffen und das soger mehrmals über einige jahrzente,jetzt ist schluss wir werden,dagegen vorgehen nicht wie andere länder gar nichts dagegen machen".wie sonst bitte will man diesen dummen leuten(das ist nicht auf alle muslime gerichtet!!) klar machen was sie da für ne scheiße machen?ich bezeichne diese menschen als dumm weill sie blind gläubig an den koran bzw. an allah glauben der ihnen befielt,sich als selbstmordattetäter viele unschuldige menschen in den tod zu ziehen.das ist doch KRANK!!! :grr: überlegt mal sind das noch normale menschen?!die können nicht mehr klar denken,welcher normale mensch ermordet freiwillig als selbstmordattetäter bis zu tausende von menschen?nur weil es in einen BUCH ,nur weil man sagt das man deswegen in den himmel kommt weill man was gutes getan hat?!nee also wenn ich sowas höre kriege ich das kotzen,ich bin ganz klar für bush und seine GUTE politik!

  • Zitat

    Original von Seba
    ich bin für bush,und zwar meiner meinung nach war der krieg angebracht,ob dieser jetzt für öl oder gegen den terror war weiss niemand so richtig.fakt ist das man den muslimen in diesen gebieten und auch überall anders wo signalisieren sol, "ihr habt unser land angegriffen und das soger mehrmals über einige jahrzente,jetzt ist schluss wir werden,dagegen vorgehen nicht wie andere länder gar nichts dagegen machen".wie sonst bitte will man diesen dummen leuten(das ist nicht auf alle muslime gerichtet!!) klar machen was sie da für ne scheiße machen?ich bezeichne diese menschen als dumm weill sie blind gläubig an den koran bzw. an allah glauben der ihnen befielt,sich als selbstmordattetäter viele unschuldige menschen in den tod zu ziehen.das ist doch KRANK!!! :grr: überlegt mal sind das noch normale menschen?!die können nicht mehr klar denken,welcher normale mensch ermordet freiwillig als selbstmordattetäter bis zu tausende von menschen?nur weil es in einen BUCH ,nur weil man sagt das man deswegen in den himmel kommt weill man was gutes getan hat?!nee also wenn ich sowas höre kriege ich das kotzen,ich bin ganz klar für bush und seine GUTE politik!


    Ah, wenn EIN MANN 100.000senden Soldaten befiehlt "Greift das Land an!" ist es sicher so viel besser.

    Bush und die Saudis sind doch super Freunde, wo ist dein Problem?
    "Ob der Krieg nun gegen öl oder Terror war weiss keiner so genau". Nicht?
    Ich sage dir den offiziellen Grund:
    Der Irak/Saddam besitzt biologische und chemische Waffen und sind durchaus bereit diese gegen die Vereinigten Staaten einzusetzten.
    Gut, dann zeige mir mal die chemischen- und biologischen Waffen aus dem Irak.
    Anfangs waren diese ja nicht durch die "Mobilen Chemie-Labors" nicht zu finden. Und nun? Oups! Es gab ja nie welche! Ja, verdammte Tat! Aber hey! Weißt du noch was? Garnicht schlimm!
    1. ist es ja kein Problem die Mentalität eines Volkes von heute auf morgen zu ändern (wir bringen Demokratie)
    2. haben wir der Welt einen gefallen getan! Ein böser Terrorist weniger!
    3. Ausserdem verklagt G.W.Bush ja eh keiner und zieht ihn vors Kriegsgericht. Warum auch? Gut, der Krieg war so ziemlich Menschenrechtsverletztend, aber hey! Es ist George W. Bush!
    Bin Laden ist nach 3 Jahren nicht mehr zu fassen.
    Seltsam, oder? Schon einmal durchgehend amerikanische Nachrichten gesehen?

    Schon einmal in den "Kriesengebieten" gewesen?
    Weißt du wie friedlich es da ist?
    Stell dir vor, da gehen ganz normale Leute aus dem Mittelstand (ja, den gibt es dort) während ihrer Mittagspause (das gibt es doch auch, wenn man Arbeitet) mit Freunden in ein Lokal um etwas zu ESSEN und sich nicht um sich in die Luft zu jagen.
    Schon komisch diese Muslime, wa?
    Was du meinst, dass sind sicher die Islamisten.
    Aber hey, Muslime, Islamisen, Juden, alles das selbe, gell?
    Da sieht man mal wie Medienmanipuliert manche (oder einer) sind.
    [arrogant]
    Verstehe mich nicht falsch, du kannst ja auch nichts dafür...
    [/arrogant]

    Ach ja.
    Ich hoffe das Kerry gewinnt, denk aber das es Bush wieder einmal schafft.
    Warum? Er kommt smarter und persölicher rüber.
    Na ja, sind ja nur 4 Jahre.
    Ein president darf in Amerika max. 8 Jahre lang im Amt bleiben. mal sehen das Georie da einfällt :spitze:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoul (2. November 2004 um 16:39)

  • ich hab ja das auch nicht auf alle bezogen,es gibt ausnahmen!ich habe gar keine anderen religionen zusammen in einen topf geworfen,was soll das?! zudem ist islamismus und muslime der gleiche glauben,wobei die islamisten um die wiedereinführung der der klassischen islamistischen gesetze kämpfen bzw. fordern.das ist meien meinung zu diesen thema,musst du ja nicht teilen. aber mich gleich als arrogant zu bezeichnen...

  • Zitat

    Original von Seba
    ich hab ja das auch nicht auf alle bezogen,es gibt ausnahmen!ich habe gar keine anderen religionen zusammen in einen topf geworfen,was soll das?! zudem ist islamismus und muslime der gleiche glauben,wobei die islamisten um die wiedereinführung der der klassischen islamistischen gesetze kämpfen bzw. fordern.das ist meien meinung zu diesen thema,musst du ja nicht teilen. aber mich gleich als arrogant zu bezeichnen...

    Eben!
    Muslime verüben nicht wirklich die anschläge. Es sind die Islamisten.
    Du redes jedoch von Musilme.
    Ausserdem hab ich dich nie als arrogant bezeichnet.

    Deine Meinung teile ich ja auch nicht :spitze:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Da sieht man mal wie Medienmanipuliert manche (oder einer) sind.
    [arrogant]
    Verstehe mich nicht falsch, du kannst ja auch nichts dafür...
    [/arrogant]


    kommt so bei dieser äußerung rüber.okay ich habe mich wohl falsch ausgedrückt mit den muslimen

  • Naja ist auch komisch, dass niemand Atomwaffen haben darf außer den USA. Alle die irgendwas mit Kernkraftwerken und Brennstäben haben, werden von Bush direkt mal als Gefährlich hingestellt, weil man daraus ja Atomwaffen machen könnte.

    Desweteren kann ich mir gut vorstellen, das Bush die ( Jahre Präsidentschaft wegmacht und dann nochmal gewählt werden kann, sofern das überhaupt möglich ist.

    Was hat Bush in den 4 Jahren bis jetzt geschafft:
    Mindestens 2 Kriege, ein paar viel mehr Schulden und er redet nur noch vom Terrorismus.

    Und Bush kann wieder gewinnen, da so fast jeder Amerikaner beeinflussbar ist ohne ende. Für den zählt einfach Geld, leere Worte und so weiter. Bush ist außerdem ein Positiver Vertreter der Todesstrafe. Dachte er ist strenggläubiger Christ? Dann dürfte er dieser Meinung nicht sein. Und mal Ehrlich, in wirklichkeit ist er nicht der mächtigste Mann der Welt.... wir alle machen ihn nur dazu....