Hinweise verdichten sich zu erneutem Wahlbetrug seitens der Republikaner!

  • Zweifel an US-Wahlen - Bezirk mit 139 Prozent Wahlbeteiligung
    Phantom-Wähler, verschwundene Stimmen, Fehler bei Zählcomputern - die Ungereimtheiten häufen sich.

    Die Beweise verdichten sich, dass die Wahl in Ohio gestohlen wurde"
    Die Informationen über Unregelmäßigkeiten bei der US-Präsidentenwahl mehren sich: Wurden tausende Kerry-Stimmen nicht gezählt?

    Hier gibts den kompletten Bericht.

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wie dreist muss man eigentlich sein um sowas nochmal zu machen?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von 666psycho
    das beste bei der sache ist ja, dass es eh scheiss egal is, weil des letzte mal hat dann ja auch niemand was unternommen :spitze::spitze:

    full ack :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wie dreist muss man eigentlich sein um sowas nochmal zu machen?

    Na, so dreist wie er hier :D :

    [Blockierte Grafik: http://www.steamshovelpress.com/horns-george_bush.jpg]

    Ihr müsst ihn aber doch verstehen... Wo könnte einer mit seiner Qualifikation denn sonst überhaupt noch nen Job bekommen? - Klar, dass er dran klebt... :topmodel:

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (11. November 2004 um 19:09)

  • Tja da kann man sich nur an den Kopf fassen :rolleyes: .
    Hab das Bin-Laden Video kurz vor der Wahl sehr STRANGE :gadget: gefunden. Vielleicht haben ja die Republikaner Osama schon früher mal einfach gefangen genommen und vergessen das der Öffentlichkeit zu sagen. Hat alles ziemlich gestellt ausgesehen --> Bush hat durch dieses Video an Stimmen gewonnen.

    Man kann auch so sehen, Mr. Bush (die wandelnde Alkohol-Leiche) kann zum Glück nicht zum 3. Mal wiedergewählt werden. Also ich schlage für die nächsten Wahlen in 4 Jahren, den Mr. steirische Eiche himself vor, Mr. Schwarzenegger. Wenn er die Verfassung ändert und tritt zur Kandidatur an, dann bin ich mir sicher, dass Arnie das Rennen machen wird. Er kann zwar nicht so gut Englisch wie die Amerikaner aber ist doch reine Nebensache ;) . Finde ja sein Englisch in seinen ersten Filmen ausreichen für dieses Amt :bonk::bonk::bonk::spitze::spitze: .

  • Hmm, stimmt. :/

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • @ Altes Kamel, nö hab ich zwar nicht aber die CONAN-DVD :P . Ziemlich kewles ENGLISCH. Hab bei Arnies rede es so cool gefunden wie er auf die Verfassung hat schwören müssen.

    Normal: I swear on the Constitution.
    Arnie Englisch: Ei schwea on di Konstiduschn!

    Ich glaube Arnie hat nicht kapiert, dass das englische Gelaber nix mit Duschen zu tun hat. Zerteilt man Konstiduschn --> Konst (Kannst) di (dich) duschn (duschen) :D .

    Naja sein Englisch ist ziemlich perfekt.

    Wir danke Arnie für das 10. Bundesland für Österreich :D . Aktueller Stand: Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Tirol, Vorarlberg & California :respekt: .

    Arnie mach weiter so und ich sag nur "Arnie for President" :D .

  • Warum denken alle Österreicher sie könnten die Welt beherrschen :spitze:


    Ist doch so klar das die beschissen haben,aber ich sag nur schaut euch Fahrenheit 9/11 an! klärt warum Bushs geschäftliches Interesse sehr gut mit dem Präsidentsposten gedeckt werden kann^^

  • Du kannst aber deine Meinung nicht alleine auf einen Film stützen, der noch dazu gnadenlos einseitig und nicht umbedingt objektiv war.

    Ich bin keineswegs Bush-Anhänger, aber es gibt auch etwas zwischen "Schwarz und Weiß".

    Was mich erschreckt sind weniger die "paar" Stimmen die eventl. veruntreut wurden, sondern mehr die Millionen die Bush aus Ãœberzeugung gewählt haben.

    Mir tuts einerseits leid für das Land, andererseits finde ich sie haben irgendwo nix besseres verdient - zum Unglück müssen aber noch viele Andere dran glauben die keinen Einfluss auf die Wahl hatten.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (15. November 2004 um 18:52)

  • Zitat

    Original von Phobos
    - zum Unglück müssen aber noch viele Andere dran glauben die keinen Einfluss auf die Wahl hatten.


    Des is meiner Meinung nach der Punkt!

    Wenn die Amerikaner sich einen dummen/klugen Präsidenten wählen schlecht/schön für die aber mir kanns eigentlich wurscht sein.

    Des dumme is bloß, daß der irgendwie net bloß des ganze Land sondern die ganze Welt richtung Müllverbrennung manövriert.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (15. November 2004 um 21:37)

  • @ Kaitou, tja wir in Österreich sind eben anders :spitze: . "He, was machen wir heute Abend, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen :P;):spitze: ", aber psst, dass bleibt unter uns :D . Wenn Arnie Präsident werden würde, dann werden die Vereinigten Staaten zu unserem 10 Bundestaat :bonk::spitze: . Oder anders ausgedrückt, habt ihr einmal die Sendung "Die Bushs" die auf RTL2 einaml lief gesehen? In einer Sendung haben die Amis mit ihrem Laser im All, unser Opernhaus in Wien attackiert, und so haben sich die Österreicher einen Tunnel nach Amerika gegraben :bonk::spitze: und haben die Bushs festgenommen. Dann wollten Sie sich die Weltherrschaft an sich reißen. Hab die Folge voll kewl gefunden :hrr: .

    Tja, wie gesagt wir Österreich sind eben ein anderes Volk :D . Und nicht vergessen, wir wollen uns die Weltherrschaft an uns reißen ;):rolleyes::D !

  • Zitat

    Roooooooooooooooofl.
    Der is echt gut :D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM