Der Half-Life2-Thread (Spoiler mit Sicherheit enthalten)

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    hey, kann ich mir also auch die englische version kaufen und per steam auf deutsch schalten??

    Denke schon,aber die Deutsche is eh uncut,dann kauf die,sparste dir eventuell viel Theater ;)

    Edit:Kanns sein dass Windoof die Ausführung von HL² jetzt verhindert weils gestern 3 mal hintereinander abgestürtzt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (18. November 2004 um 19:39)

  • Naja wenn du sicher bist, dass nix faul ist - ich würd mir da auf alle Fälle holen.

    Hab auch nur die Deutsche ausm Media Markt weil ich zu faul wer das Spiel vorzubestellen. :rolleyes:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • So, jetzt hab ich`s auch endlich und muss sagen, dass das Spiel an sich glücklicherweise so geil ist, dass man darüber die Ärgernisse der Registrierung u. Installation fast (aber auch nur fast!! ) wieder vergisst. Was mir jedoch auch noch gehörig auf den Zeiger geht, ist, dass man kaum Möglichkeiten hat, an den Einstellungen rumzuspielen und etwas Feintuning zu betreiben (so a la Doom³ bzw. eigentlich allen anderen Shootern). Oder ist mir da was entgangen?


    @ Masterof486er: Wie war es Dir denn gelungen, Deinen Rechner auf weniger als 20% seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit zurechtzustutzen?? (wg. 5-8fps...)
    Sowas dürfte nur durch Fragmentation und zugemüllter Registry kaum zu schaffen sein...

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (18. November 2004 um 22:24)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    ...
    @ Masterof486er: Wie war es Dir denn gelungen, Deinen Rechner auf weniger als 20% seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit zurechtzustutzen?? (wg. 5-8fps...)
    Sowas dürfte nur durch Fragmentation und zugemüllter Registry kaum zu schaffen sein...

    Ich hatte noch son paar Treiberreste die gebremst hatten, und der UDMA Modus der Platten war auch aus. Zudem hat DirectX noch mucken gemacht. Naja, jetzt läufts einwandfrei :D

  • Hrm, mir ist HL² bis jetzt 1x abgestürzt,
    und zwar beim Speichern während der Rechner "nachgeladen" hat...

    Ansonsten bin ich gerade an so einer verflixten Stelle mit nem Helikopter an den Docks wo man mit dem Boot ankommt
    und die das Tor schließen!
    Jemand Tipps?

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von NoWayOut
    braucht bei euch auch hl2 solange zum laden(5min) des hauptmenüs???

    Häng in die Verknüpfung -console rein, dann ladet der den 3D-Hintergrund nicht und das Laden geht schneller.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Da musst hinten rechts zu dem Container gehn und die Fässer drin zerschießen, dann geht die Wand kaputt und du kannst hinter den Palisaden schwung holen und kommst über die Sprungschanze weiter.

  • Zitat

    Original von Klaphi
    Benutzt wer den NForce OnBoard Sound zusammen mit Half-Life 2? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Kommt darauf an was du unter OnBoard verstehst - ich hab den Soundstorm in Verwendung und der läuft 1a.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Das Ende is ja mal, ähm... nen schlechter Witz ums sanft auszudrücken. Spielerisch durchaus cool aber story... Is ja wie Resident Evil oder besser The neverending Story. Aber bei RE bekommt man wenigstens immer mehr Hintergrundinfos. Also das war jetzt mal komplett fürn Arsch! Lets wait for Addons und Teil 3 oder wie?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (19. November 2004 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Phobos

    Kommt darauf an was du unter OnBoard verstehst - ich hab den Soundstorm in Verwendung und der läuft 1a.


    Dito

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))