Bekommt das Forum auch mal ein Redesign?

  • Hi,

    ich wollte nur mal wissen ob das Forum auch mal einem Redesign unterzogen wird :) Ist für mich immer ein unglaublicher Schock wenn ich von der hellen und freundlcihen Startseite in das düstere Forum komme...

    P.S.
    Ist es gewollt das auf der Startseite das Menü in Doppelter Ausführung vorhanden ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Gohan (16. November 2004 um 18:32)

  • zum PS: Es sieht sonst komsich aus, deshalb als 'Lösung' zweimal. Muss aber nicht immer so bleiben.


    Es ist von der Priorität nicht ganz oben, dass Forum umzustreichen, es wird aber eine angepasste Version geben.

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Es ist doch schon ein neuer Style vorhanden. Einfach auf Profil -> Einstellungen und dann ganz nach unten scrollen zu "Weiter Einstellungen", da kann man dann den Style "2004" auswählen.

    LoL, ich frag mich wer auf den 2004-Style gekommen ist, scheint ein paar Geschmacksprobleme zu haben^^ :D

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • oh ha seit wann hat denn die VA Page nen neues Design?

    arg ungewohnt, irgendwie, aber werd sie mal durchstöbern

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Jap finde die Unterforen auch besser, fehlt nur noch ein Programmierforum ;)

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Wenn es hier mehrere gibt die in Sachen PHP, C++, ASM, etc. Erfahrung/Spass haben, dann auf jeden Fall ;)

    €dit: Am besten mal ne Umfrage starten ;)

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

    Einmal editiert, zuletzt von -TP- (25. November 2004 um 18:47)

  • Also wenn es ein Programmierforum geben sollte, dann würde sich ein Video & Audio Forum auch nicht schlecht machen :)) . Informationsaustausch is ja das wichtigste :] . Wenn es mal solch ein Forumsunterpunkt gäbe dann könnte ich euch in die Tiefen der Filmbearbeitung & des richtigen Encodierens mitnehmen :) . Bin auf diesem Gebiet sehr gut bewandert :D . Versteckte Effekte, Tricks und vieles mehr... ;). Und die Bildbearbeitung könnte ja dann auch in solch einem Forum Unterschlupf finden^^.

    Also ein Pix-Video-Audio Forum (kurz PVA)^^

    --> Umfrage ;)

  • Vielleicht in Software?

    Eben wegen den Programmen wie Premiere oder VDub, ..... ;) . Die Encodierungsprogramme, genaueres zu den verschiedenen Codecs, ....

    Eigentlich alles Programme oder ;) ?

    Also schlage ich Software vor wegen den verschiedenen Programmen :D .