P4 auf 6,3 GHz getaktet!?

  • Zitat

    Leider gibt es keine genaueren Beweise.

    Lächerlich...

    Fugger, Macci und Co faken mit sicherheit nicht.

    Wirklich sinnvoll finde ich diese Art des OC allerdings nicht.
    Ist halt Werbung für die jeweiligen Firmen (in diesem Falle Intel und DFI).
    Die bekommen es eh alles gesponsort.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • lol der eine beitrag "halbleiter leiten erst ab einer bestimmten temp sonst gehen si enicht also geht stickstoffkühlung nicht" lol lol lol man ab welcher minus temp bleiben alle teilchen stehen also auch die elektronen um dem Atomkern ich glaub sowas bekommt man mit stickstoff nicht hin bei der temp fliesen die e- nur besser weil die teilchen des halbleiters sich selber kaum bewegen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • da gibts unterschiedliche Materialien. Einige haben schon supraleiter-Eigenschaften
    ab -110°, andere erst ab -180°...

    Da gibts von Siemens eine Tabelle. Leider hab ich nur die Ausgabe von 1993 oder von 1992... da gibts halt mittlerweile schon echte Fortschritte auf dem Gebiet, so daß diese Tabelle eigentlich nicht mehr viel bringt weils veraltet is.
    Ich schau mal, ob ich Da was organisiern kann...

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    2 Mal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (30. November 2004 um 19:05)

  • Die Sprungtemperatur zum Supraleiter dürfte bei den verwendeten Materialien in einem modernen Chip sehr sehr niedrig sein. Ich glaub nicht, dass die mit Stickstoff schon erreicht werden kann.

  • Zitat

    Original von Martok
    Die Sprungtemperatur zum Supraleiter dürfte bei den verwendeten Materialien in einem modernen Chip sehr sehr niedrig sein. Ich glaub nicht, dass die mit Stickstoff schon erreicht werden kann.

    Mit Helium könnt mers schaffen, aber da is halt des Problem, daß des Ding soviel Abwärme produziert, daß ja des Helium quasi sofort aufm Chip wieder verdampft.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • dat steht nur im forum why net in einer zeitung ?? zb:computer bild oder stern tv oder andren ??

    ich glaub dat net ich kann jah dar auch posten uns sagn ich hab 8 ghz geknackt :mauer:

    Mein System 1

    Betriebsystem : WINDOWS XP mit SP 2 :)
    CPU: Intel P4 3,06GHZ
    Mainboard: Gigabyte 8PE667 Ultra 2
    Ram: 512
    Grafikkarte: ATI Radeon 9800 XT 128MB
    Laufwerke: 1 DVD Brenner Dual, 1 CD Brenner , 2 DVD
    Gehäuse: am Basteln

  • Zitat

    Original von Del_Mondo1705
    dat steht nur im forum why net in einer zeitung ?? zb:computer bild oder stern tv oder andren ??

    ich glaub dat net ich kann jah dar auch posten uns sagn ich hab 8 ghz geknackt :mauer:

    Weil sowas dort keinen interessiert?
    Mein Gott, schau dir doch mal das Forum und den Namen des Forums an.
    XtremeSystems. Warum heißen die wohl so? ;)

    edit:
    Die Member dort stellen Jahr für Jahr neue Taktrekorde auf.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (2. Dezember 2004 um 15:49)