FireFox 1.0... wer nutzt es noch?

  • Ich benutz nicht Firefox 1.0 - ich benutz noch 0.9 :D

    Ich hab noch die Mousegestures (weil ichs von Opera gewohnt bin) und als Style den Pinball-Style, weil der imho am kleinsten und damit auch nützlichsten ist.
    Achja, und das ganze noch in englisch *g*

    So, das war's eigentlich schon. Ich bin einfach zu faul auf 1.0 upzudaten und sowas... Ich hatte mit 0.9 null Probleme bis jetzt.

  • firefox find ich echt cool, allerdings nutze ich den noch nicht so regelmäßig, weil meine logitech kurztasten immer den IE aufrufen und ich das noch nicht so wirklich ändern konnte...
    selbst wenn ich den firefox als standard browser einrichte, kann ich meine kurztasten nicht nutzen... dann passiert einfach gar nichts...

  • ich hab mir gestern nochmal den plug in artikel in der c't gelesen und hab jetz n paar krass geniale dazu .
    der forecast fox is echt ne witzige spielerei :D
    und n paar nützliche plug ins wie flashgot und image zoom hat ich schon drauf.
    also ich muss sagen die erweiterungen sind zum teil genial.
    vorallem ad-block!

  • Zitat

    Original von Martok
    Wie wärs, wenn du die Kurztasten bearbeitest? :D

    Logitech iTouch Konfiguration -> Abkürzungstasten -> markieren -> ändern


    auch da kann ich keinen browser angeben..
    hab bei der "startseite"-taste schon eingerichtet, daß firefox gestartet wird... aber bei "einkaufen" kann ich den nich auf ebay starten lassen... :gadget:

  • Könnte nicht klagen, Abstürze sind die Ausnahme - höchstens mal wenn ich mit mehreren Seiten/Tabs hantiere und er mit einer gar nicht klarkommt.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!