Der ultimative was schenkt ihr zu Weihnachten? - Thread

  • Ho ho ho! :D
    Tja, wie die Ãœberschrift schon verrät, soll es in diesem Thread darum gehen, was ihr so zu Weihnachten verschenkt :) Der Thread soll außerdem dazu dienen, für andere eine inspirierende Quelle zu sein (da ich weiß die Mehrzahl der hier anwesenden User ist männlich und käuft somit die Geschenke erst 1-2 Wochen vor Weihnachten und nicht 1-2 Monate davor). Grundsätzlich können hier alle Geschenke erwähnt werden die ihr verschenkt (an Mama, Papa, Freundin, Opa & Oma) ihr könnt auch einfach Ideen äußern die ihr habt aber nicht umsetzt, vielleicht brauch sie ja jemand anderes ;) Nur eine Bitte habe ich, diskutiert bitte nicht darüber, ob ein Geschenk unsinnig ist oder es euch nicht gefällt, Tipps sind ok aber keine ausufernden Diskussionen (ich kenn euch ja :D ).

    Also fang ich mal an:
    Meiner Mom schenk ich eine Glasfigur (ein Eisvogel) von Swarovski, mein Vater und ich legen da zusammen, dass Dingen ist nämlich sauteuer :D
    Bei meinem alten Herren bin ich mir noch nicht sicher, was ich ihm schenke aber ich denke mal es wird ein leckerer Whisk(e)y sein ;)
    Für meine Freundin hab ich allerdings noch kein Geschenk georgat, da lass ich mich kurzfristig inspirieren :D

    So jetzt seid ihr dran ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Swarovski (oder wie ma die auch immer schreibt...) Figuren sind ultracool!


    Mir is leider nix vernünftiges eingefallen. Des Problem bei mir is:

    Jeder in der Familie hat mehr Geld als ich und kann sich seine materiellen Wünsche erfüllen.

    -Hallo Kreativität, wo bist Du?

    Opfer hätt ich folgende:

    Mama+Papa
    Oma
    Bruder
    Bruder
    Schwester.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Meine Mam will Troja. *Schulterzuck* Soll sie haben. Dann leg ich noch Ice Age drauf und gut is. Meinem Daddy werd ich wohl nen schlnen Pfeifentabak holen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Meiner mum werd ich so zwei handbemalte Figuren schenken.
    Für meinen Dad bin ich noch auf der Suche nach ein paar guten Zigarren :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    was basteln macht sich immer gut ;) .

    Hab von meinen Eltern den Auftrag erhalten meiner Schwester nen PC zu basteln, was ich ihnen schenk weiß ich noch ned vlt kommt mir noch ne gute Idee. :bonk:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • @ Phobos, kewl ein PC zusammen basteln, deine Schwester wird sich freuen :spitze: .

    Naja man kann ja auch andere Sachen basteln. In der Not tuts auch ne Klopapapierrolle.

    Geheimtipp ;) :
    eine große Menge an Klopapierrolle + Kleber + buntes Papier + Malfarben + Schnur => ein buntes Mobile ;):):spitze:

    Wie gesagt in der Not und unter massiven Stress können auch Kunstwerke entstehen :D .

  • Mein Dad hat Bluemangroup Karten bekommen (ja schon im Vorraus wegen eBay Fehler meiner Schwester :D) (2 Karten, Kosten verteilt auf 5 Mann) und meine Mum bekommt nur ein paar Dosen Tupperware, die will sonst irgendwie nichts :D

  • Mh...

    Meine Mutter bekommt die neue und wohl letzte CD von Andrea Bocelli.
    Meinm Vater... dem schenk ich wahrscheinlich einen neuen Hut.
    Meinem Bruder... mh, garnichts (Geschenk vom letzten Jahr ist auch in seinen Augen schwer zu übertreffen. War die Rocky-Collection.
    Seine Worte:

    Zitat


    Eines der besten Geschenke, die ich je zu Weihnachten bekommen habe


    Wie soll ich das übertreffen? :topmodel: )
    Ich mir selbst wohl ein MSI K8N Neo2 und Winchester 3200+ :spitze:
    Bekommen werde ich eine Canon Powershot A85 (wenn mal lieferbar zu finden :mauer: ).

    Ach ja, Geschenke zu Weihnachten sind scheisse! :topmodel:

    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (13. Dezember 2004 um 04:57)

  • Zitat

    Original von Ryam BaCo
    mir ist etwas extrem geniales für meinen vater eingefallen, nur leider weiß ich noch nicht, wie ich am 23. 12. ein weinregal organisieren soll :topmodel:

    Bei IKEA gibts so kleinere, die man zusammenstecken und so weiter aufstocken kann.

    Hab ich mal meiner Mom geschenkt, mit Weinranken verziert sieht des ganz stylisch aus.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • auch wenn ich bisschen spät dran bin, wollt ich noch kurz loswerden, was ich mir ausgedacht hab (die idee ist ja universell auch für burtseltag usw):

    meiner mutter ein gutschein fürs kino
    meim vater ne cd mit weihnachtsliedern, die ich selber zamgestellt hab. halt was von den roten rosen, wizo's "weihnachten stingt" und noch ein paar andere moderne sachen.
    kam beides recht gut an.