Probleme beim SVCD/VCD brennen

  • ich bekomms einfach net hin gescheit ne svcd bzw. ne vcd zu brennen. bei svcd bekomm ich die meldung das der videostrom ungültig is und bei vcd will nero dauernd rumkodiern vorm brennen und nachdem ich ne std. gewartet hab und es fertig is mitn kodiern gehts immer noch net.

  • Sorry, ich kann Dir zwar net helfen, aber ich hab des gleiche Problem. Ich habs halt dann immer bleibe lassen.

    Nero spinnt anscheinend a weng was (S)VCD angeht.


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Es gibt genaue Spezifikationen für Video und Super Video CDs,
    die will Nero eingehalten haben, ansonsten gibts ne Meldung,
    aber soweit ich weiß kann man die immernoch ignorieren o_O

    Blut und Eisen!

  • mal bei standard das häckchen raus genommen

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • Jaja Nero und SVCDs :rolleyes: , zickt immer ein bisschen rum.

    @ André, biste dir auch sicher dass das Video auch irgendwie SVCD fähig ist ???

    Sonst musste das Video halt selbst in Form bringen => zum Beispiel mit TMPG ;):D ! Geiles Programm und sogar einsteigerfreundlich :] , sonst wennste Tipps braucht, oder einen advanced Tipp brauchst, einfach posten ;):D !

    Ach ja nicht vergessen => NTSC auf PAL umstellen ;) , falls nötig :D !