• Hi Leute^^

    Ich hatte auch ein kewles Voodoo-Erlebnis bezüglich Schule. Damals, is schon ein paar Jahre her :rolleyes: , hat unsere Hauptschule in die ich ging, niegel-nagel-neue PC für den EDV-Raum gekriegt. Das war im Frühling 2000. Das waren ungefähr 20 PC. Eckdaten: PIII mit 600 Mhz und ne Voodoo3 3000 AGP 8) . Die PCs sind von einem Fachhandel in der Nähe zusammengestellt. Dieser Fachhandel hatte früher nur 3dfx-Karten im Lager und die vollen Beführworter von 3dfx. Zitat vom Geschäftsführer: "Wenns was Gescheites sein soll, dann 3dfx, für Nvidia haben wir hier keinen Platz! Die Nvidia-Karten gibts nur auf Bestellung!" Diesen Laden gibts noch immer, und früher hatten die auch ein rießiges 3dfx-Plakat 8) !!!!!

    Hmmm.... mal schaun ob die das Poster noch im Lager irgendwo haben, ich schreib mal ne E-Mail, ich fände es echt cool wenn ich das ergattere, is ungefähr 2 Meter breit :D !

    Mal schauen....

  • @ Seba, jo falls nix weitergeht, fahr ich mal rüber ;) . Bin ja Stammkunde beim Shop :D .

    Naja weiß nicht ob die das Plakat noch haben, ist ja schon um die 4 Jahre her. Vermute aber das so ein Plakat nicht verkauft worden ist => hängt wahrscheinlich noch in der Werkstatt rum. Wenn ja dann hab ich noch mal Glück gehabt. Mal sehn was der Shop zurückschreibt :) .

  • LOL

    also ich darmals meinen ersten "richtigen" PC gekauft hab (Celeron 466 + V3 2000) musste ich in meinem Shop die Voodoo bestellen lassen, denn der Verkäufer meinte, eine TNT2 wäre besser gewesen :bonk: Naja zum Glück hab ich nicht auf den gehört :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Tja ich find den Shop kewl :P . Damals hab ichn Blick in Lager werfen können. Im ganzen Lager nur Voodoo3, 4 & 5, Regaleweise :D . So wie im Paradies :) . Ausserdem find ich "Nvidia-Grakas nur auf Bestellung" extrem kewl 8):D .

  • Sh*t, gerade die Antwort vom Shop gekriegt und denen ist das Plakat irgendwie "abhanden" gekommen, keiner von denen weiß was damit passiert ist :bonk: . Mann das kann man doch nicht so schwer übersehen => ist ja 2 Meter breit :bonk: . Pech gehabt :( , Schade ;( .

    Aber so schnell geb ich nicht auf, will wissen wohin das Teil gekommen ist :grr: . Nochne Mail ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo-Priester (16. Dezember 2004 um 13:27)

  • Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    Sh*t, gerade die Antwort vom Shop gekriegt und denen ist das Plakat irgendwie "abhanden" gekommen, keiner von denen weiß was damit passiert ist :bonk: . Mann das kann man doch nicht so schwer übersehen => ist ja 2 Meter breit :bonk: . Pech gehabt :( , Schade ;( .

    Aber so schnell geb ich nicht auf, will wissen wohin das Teil gekommen ist :grr: . Nochne Mail ;) .

    glaubst du etwa, dass die Mitarbeiter da nicht scharf drauf waren?

  • @ Martok, naja haste schon recht aber vielleicht krieg ich das Plakat ja noch :rolleyes: , man darf ja noch hoffen und träumen :D . Eigentlich müsste das Plakat ja keine Seltenheit sein oder. Auf dem Plakat war eine Art Auto drauf aber voll stylisch ;) und kewl 8) .

    btw: werd mal meinem Arbeitsplatz (Sitzplatz) in der Schule demnächst fotografieren => da prangert ein kleines 3dfx-Logo :D !

  • @ Voodoo-Freak, genau die neuen Grakas haben keinen Style mehr :) . Und auf LANs bin ich immer mit meinem 3dfx-Shirt unterwegs :D , und bald kommt ein neues Shirt dazu. Das wird ganz anders aussehen, aber trotzdem mit 3dfx-Style, werd das Pic erst nächstes Jahr posten ;) , lasst euch überraschen :D .

    @ Kaitou, jo nach meiner inneren Uhr ist es noch immer Sommer 2000 :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo-Priester (20. Dezember 2004 um 07:25)

  • Schon mal Batterien gewechselt? nVidia Akkus sollen ziemlich mies sein *g*

    Spass beiseite! Schulen die 3dfx Karten drin haben und kompetente Fachlehrer für Informatiksachen haben ihren EDV-Bildungsauftrag mehr als erfüllt^^