PC Komponenten vom Speermüll oder ElektroContainer

  • Ist natürlich klasse "PC Schrott" zu finden der geht und dann bei eBay verkaufen.... nun bei mir siehts ähnlich aus.. Dorf und keine wirkliche Industrie mit solchen Abfällen.
    Obwohl, SAP Firmensitz ist in der Nähe.. ob die wohl Abfälle haben? ;)

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • @ Kaitou, du sammelst Konsolen --> maximum :respekt::D .

    Ich habe auch eine Konsole und zwar meinen 1985 NES Version 1 mit Video & Audio Out, und läuft noch immer perfekt und hat keine Alternserscheinungen :P:D , die ist nicht zu verkaufen --> mein Herz hängt zu sehr daran und ausserdem ist die Konsole genau so alt wie ich selbst :D .

    BTW: NES per TV-Card zocken und capturen ist voll kewl --> hab mal ein kleines Tournament mit ein paar Kumpels von mir gemacht --> einfach nur FUN :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo-Priester (23. Dezember 2004 um 18:41)

  • Morgen abend gehts wieder auf jagt, da sind die straßen leer, und man kann in ruhe die Container durchwühlen.. habe hier schohn für über 400€ Lichleitertechnik liegen.. auch da gefunden...

  • Zitat

    Original von Nera-x
    Morgen abend gehts wieder auf jagt, da sind die straßen leer, und man kann in ruhe die Container durchwühlen.. habe hier schohn für über 400ý Lichleitertechnik liegen.. auch da gefunden...

    Hab gestern mal dezent bei Meinberg geguckt,die stellen zwar Funkuhren her aber arbeiten auch mit Computern ;) Die hatten aber nur 2 konventionelle Müllcontainern.Und ob ich da was brauchbares drin finde? :D