DHL Express Nachnahme? Schrecklich

  • Zitat

    Original von Konne


    Wenn man mit DM aufwächst und das umgehen damit erlernt hat, ist es doch besser, umzurechnen, um mit alten Werten es vergleichen zu können.
    Immerhin, denkt man nicht richtig nach, und hat ý=DM, wäre es doch gar nicht viel.... aber so...
    wegen 8dm hätte ich mich nicht aufgereg,t wegen 16dm schon eher.

    mach ich auch immer (noch)....

    Korrekt und genau darin besteht das Dilemma - jeder weiß dass er draufzahlt aber keiner kann was dagegen machen.

    Mir ist auch klar, dass es vor ein paar Jahren billiger war, aber wenn ich eine Ware/Dienstleistung brauche oder will, werde ich sie mir auch für mehr Geld kaufen.

    Und jetzt Schluss mit der wirtschaftlichen Misere, zurück zu einem anderen Problem - der Post.

    Habt ihr eigentlich schon gerhört, dass nächstes Jahr die Packete wieder teuerer werden, das versicherte kostet jetzt 7 ¤. :spitze:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!