Half-Life 2 Steam - brauche Hilfe

  • Also ich hab jetzt alles gemacht, um HL2 zu installieren.
    Jetzt bin ich gerade bei Steam-Dateien werden entschlüsselt

    Dauert das soo lange oder liegtdas daran, dass ich nur isdn habe oder vllt weil ich über lan im inet bin???

    Hilfe! ich will auch spielen, nicht nur installieren!

  • ging bei mir ne halbe stunde auf nem P4 3,2, 1 GB RAM und 240 GB im RAID0, imho hats mit der inet leitung nix zu tun.

    btw: hab das game durch :) ist den installationsaufwand irgendwie wirklich wert :) das ganze macht derb süchtig. allerdings passiert am schluss genau das was auch bei far cry am schluss eintritt: das outro ist ernüchternd :(

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (25. Dezember 2004 um 16:31)

  • er entpackt nacheinander ja die inhalte für mehrere spiele (war bei mir in der Collectors Edition so) und bei HL2 und HL Source gibts wirklich nen Punkt wo er elendig lange steht.

  • ja, das kann dauern...
    warte einfach ab (leicht gesagt, aber ich habs auch durchgestanden)...
    das spiel ist das warten wirklich wert!
    bei mir lief die installation (bis auf die thailändische installationsroutine) an sich relativ reibungslos, dauert halt nur deutlich länger durch den steam-kram als eine "gewöhnliche" installation...
    also siedler5 und vampire2 hab ich gestern abend wirklich fix installiert :D

  • also ich denke schon, daß da auch die internet verbindung mit zusammenhängt...
    der muß ja auch zum freischalten daten übertragen...
    ich weiß nich, WIE steam das macht, aber das hat auch bei mir locker 20min gedauert... und ich hab hier DSL 1000... das is schon n unterschied zu ISDN...
    wenns um 20h immer noch nich weiter is, brich doch mal ab und fang nochmal an... vllt gehts dann...
    sorry, daß ich jetz keinen besseren tipp parat hab...

  • Zitat

    Original von BobDylan
    ich glaub ich spinne!! es tut sich nichts!


    Steam mal neu gestartet?


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))