• Da logge ich mich heute hier ein und muss auf diesen Blauen etwas Stil blicken. *schüttel*
    Ok denke ich. Stellst du halt das Theme wieder um. Gesagt getan. Stell ich also auf Voodooalert Style um doch leider muss ich feststellen das das ja noch schlimmer ist. Mit ner gelben Boarder und dem schwarzen untergrund. Da bekommt man ja Augenkrebs. Ok, damit hätte man ja noch leben können, aba wie bitte soll ich schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund lesen können?
    Bitte ernie, stell das alte Voodooalert Theme wieder zur Verfügung.

    Edit: ahso, und ich hab keinen Zugriff mehr aufs interne VA Clan BF Forum. :/

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (9. Januar 2005 um 15:02)

  • Finde es auch ein wenig entfremdend - die andere war dagegen sehr angenehm zu lesen.

    Wobei die schlankere Schriftart nicht so schlecht ist.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Phobos (9. Januar 2005 um 14:49)

  • Il grande presidente hat ein paar Updates und optimierungen durchgeführt (:topmodel: ), ist in der Nacht aber ein wenig schief gelaufen. Seid froh, dass es überhaupt geht :spitze:

    Die Styles werden so schnell wie möglich geändert.


    Vieleicht gibts dann auch endlich mal ein neues, was zu neuen seite passt, Presidente? :spitze:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Ich wollte aus Absicht keine Thread eröffnen, weil ich dachte, dass es dann wieder nur Negativ ankommt. Aber das hat ja jemand anders vorgenommen :respekt:

    Ich lach mich hier grade halb tot :spitze:

  • Zitat

    Original von Harrold
    Ich wollte aus Absicht keine Thread eröffnen, weil ich dachte, dass es dann wieder nur Negativ ankommt. Aber das hat ja jemand anders vorgenommen :respekt:

    Ich lach mich hier grade halb tot :spitze:

    na, dir wird das Lachen schon vergehen, wenn sich der Augenkrebs zu Wort meldet :D

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Normna, dir wird das Lachen schon vergehen, wenn sich der Augenkrebs zu Wort meldet :D

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIESE SCHMERZEN ICH KANN NICHT MEHR MEINE AUGEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :D

  • Hey, ich bin ehrlich, schwarze Schrift auf blauem Grund ich finds ok, auch das "Voodoo Alert" nun inner Mitte trohnt find ich cool. Und die Themabewertung is auch sinnvol;)
    Sicher könnte man hier und da einiges besser machen, aber so wies im Moment ist, find ichs OK! 8)

  • Ich bin total erschrocken als ich den neuen Style sah,dachte zuerst Monitor oder Windoof kaputt, waf if paffiert? Geht doch bis morgen wieder oder?

  • Naja der neue Style ist nicht die Welle aber gut ist das die neue Burning Board 2.3.0 Version druff ist :spitze:

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • ich will den schönen alten schwarz-orangen-3dfx-stil wider haben... :(

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.