ryam baco + ms sam proudly present...

• mal wieder was neues. die idee wär ganz nett gewesen, aber das erzeugte endprodukt ist furchtbar. furchtbar langweilig und eintönig nämlich. naja. egal. ladies and gentlemen, ohren auf für carousel of the dead animals! ;)

1) Carousel of the Dead Animals

download

2) (S)cars

download

3) Give Me Monkey

download

• Das läuft jetzt seit ner halben Stunde im Winamp :topmodel:

t.blacksoul.d

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

Original von GammaRay
    Und wie hast du das genau gemacht?

registriert, dass es in der systemsteuerung eine winxp-sprachausgabe gibt.
    nach programm gesucht, das desktopgeräusche aufzeichnet --> chip.de (allsoundrecorder xp)
    nach programm gesucht, mit dem man ein bisschen sound zusammekleistern kann --> chip.de (audacity)
    das zeug dann als .mp3 aufgenommen, die hauptlyrics in audicity noch etwas verlängert und "gedingst" und dann mit den hintergrundgeräuschen george w bush,... und asdfghjklö auf eine spur "gedingst" --> fertig :spitze:

• Klingt ein wenig wie die Psycho-Hörspiele die manchmal ab 23 Uhr auf Einslive kommen. Halt nur auf Englisch. Läuft jetzt schon seit 20 Minuten :D

t.blacksoul.d

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

Original von Phobos
    Naja ned übel, an den monkey kommts leider nicht ganz ran. ;)

ich denke jetzt leide ich an michael jacksons thriller-"fluch"... :topmodel:
    wenigstens sind während der produktion von (s)car ideen für drei weitere songs entstanden :spitze:

Original von Altes-Kamel
    lol
    mach lieber mehr monkey songs :topmodel:
    das ärgert n kollege voll der ausschaut wie ein schimpanse :spitze:

variation ist das stichwort: wenn schon die stimmen immer gleich klingen, muss sich wenigstens das umfeld ändern. 239048231 songs über affen sind doch etwas eintönig :topmodel:
    wegen dem kollegen: ist es zufälligerweise der? :D

Original von Blacksoul
    [...] Läuft jetzt schon seit 20 Minuten :D [...]

masochist! :spitze:

Original von Voodoo66
    ach das hat hierro doch selbst gesungen :P ;)

hierro? welcher hierro? ;)