Wow, ich find das echt gut!
mach mal weiter so!^^
ryam baco + ms sam proudly present...
-
-
wieder mal geil
und es kommt der green elephant und der superkleber monkey vor ! -
Gefällt mir besser wie das letzte.
-
Mir hat am besten Das Dead Animal Carousel gefallen!
Mach weiter so!
-
Ja, ich schließ mich Kaitou an! Den ersten fand ich am Besten... total irre!
Wenn du magst, dann komm doch mal bei uns im Musikstudio vorbei und wir überarbeiten das noch n bisschen.. -
Original von Hero79
Ja, ich schließ mich Kaitou an! Den ersten fand ich am Besten... total irre!
Wenn du magst, dann komm doch mal bei uns im Musikstudio vorbei und wir überarbeiten das noch n bisschen..
wenn du so halbwegs singen kannst, dann kann ich in eurem imaginären musikstudio einen
[SIZE=7]von seinem produzenten (das bin ich!!!) wie aus heißem wachs geformten[/SIZE]
star
[SIZE=7], dessen einnahmen durch kleingedrucktes in div. verträgen in meine taschen wandert, um mein zuhältermobil und meine drogensucht, bzw. meine entzugskuren finanzieren zu können, während du in einem pappkarton hausen und dort auf deinem nächsten auftritt vor zahnspangentragenden, kreischenden 10 jährigen mädels (die du nur mehr noch in volltrunkenen zustand ertragen kannst) in der eisigen kälte des sibirischen winters ausharren wirst, während dich die regenbogenpresse bei deinem kampf gegen polarbären belagert und die unterhaltsforderungen deines geldgeilen dritten ex-ehemannes ein seelisches und finanzielles wrack[/SIZE]
aus dir machen![edit] kleinkleinkkleinschrift rocks!!!
-
Mal ganz langsam - des Musikstudio steht Jugendlichen bis 20/ 21 Jahren zur Verfügung um sich selbst auszuprobieren! So wie du es hier eben auch gemacht hast! Es kann gratis genutzt werden! Es ist von keiner Plattenfirma oder sonst irgendeiner Komerzkacke!! Nix vertrag - einfach Freizeit, Spaß und nette Leut.
Das war nur nett gemeintbye
-
Sehs doch mal nich so ernst
-
sorry, ich finde das milde ausgedrückt - einfach nur grauenvoll.
erinnert mich an meinen amiga, der auch so eine sprachausgabe hatte/hat. naja, die idee ist gut und wenn es dir spaß macht... warum nicht.
-
Original von Hero79
Mal ganz langsam - des Musikstudio steht Jugendlichen bis 20/ 21 Jahren zur Verfügung um sich selbst auszuprobieren! So wie du es hier eben auch gemacht hast! Es kann gratis genutzt werden! Es ist von keiner Plattenfirma oder sonst irgendeiner Komerzkacke!! Nix vertrag - einfach Freizeit, Spaß und nette Leut.
Das war nur nett gemeintbye
diese antwort gefällt mir. -
hierro vergrault den ********* im forum :O
Aber das pimpmobil fand ich geil -
Ryam BaCo Wäre ein Reupload möglich bzw. wärst du damit einverstanden? Du bist ja der Urheber
-
Er war seit fünf Jahren nicht mehr aktiv ...
Weiß egtl. wer was mit ihm ist? Die Beiträge hatten immer hohen Unterhaltungswert.
-
Er war seit fünf Jahren nicht mehr aktiv ...
Weiß egtl. wer was mit ihm ist? Die Beiträge hatten immer hohen Unterhaltungswert.
Hatte mit ihm letzte Woche über Steam gequatscht und er hat sein Einverständnis zum reupload gegeben
Man kann hier leider keine Dateien mit der Endung .mp3 hochladen. Einfach .bmp in .mp3 ändern. Viel Spaß!
Hat jemand hier zufällig noch das Textadventure "Claudia - die wollüstige Bratpfanne" ?
-