Wie macht ihr in der Öffentlichkeit...

  • mag auch so ein T-Shirt....

    Pentium IV 3.0Ghz/ Aopen MX4SGI-4DL2/Radeon 9800XXL/WD-Raptor

    Voodoo 1/Voodoo Rush/ Voodoo 2 (2x)/ Voodoo Banshee/ Voodoo 3 2000/ Voodoo 3 3000/ Velocity 100/ Voodoo 4 4500/Voodoo 5 5000 PCI/ Voodoo 5 5500 AGP+PCI/Voodoo 5 6000

  • Also gestern war ich in einem Computer-Multimedia Fachgeschäft (eigentlich wollte ich nur ein neues Netzteil, weil meins am Montag abgefackelt ist... da erwähnte ich irgendwie meine Voodoo5...) und so habe ich den Verkäufer aufklären müssen was 3dfx ist... das die von nVidia aufgekauft wurden... das nVidia die komplette Technologie übernommen hat... das insbesondere der GeForceFX unter 50%igem Einfluss der Ex 130 3dfx Mitarbeiter entstand... blablabla...
    Der hat mich angeschaut wie ein U-Boot ! :bonk:
    "Das ist mir aber neu !?" sagte er... und er fing an zu lachen... Als ich ihm den Artikel bei Chip.de über den GeForceFX zeigte und etc. änderten sich seine Gesichtszüge innerhalb 1 Sekunde mit 160Frames... :P
    Tja da sagte ich zu ihm "also ich gehe mal lieber wohin wo die Verkäufer was über ihre Produkte wissen"
    Was meint ihr wie der da stand... und vor allem wollte der mir ein Netzteil verkaufen das total Scheisse ist und so laut wie ein Sägewerk gewesen wäre... also gelli immer schön "3dfx Öffentlichkeits Arbeit" leisten... :D


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von Mooonster
    ich will ein 3dfx shirt :bonk:


    Ha du sagst es - ich will auch eins... :bonk:


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Wer hier nicht???
    Wir können ja am besten gleich die
    VoodooAlert-T-Shirt-Manufaktur aufmachen... :D:D:D:D
    Da kommt mir grad wirklich eine Idee:
    Es gibt doch hier nen Softwareshop, oda?
    Man könnte da ja noch ne Spezialsektion machen für die Shirts!
    Ich denke mal, das würden viele hier kaufen!
    Muss man noch Earnies Meinung abwarten/die der anderen...

  • wie wirs in der öffentlichkeit machen. hm

    Kennt ihr die VW GOLF werbung, wo des pärchen da gerade im bett ist und dann der mann "drehzahlmesser" (oder so " sagt ? :D

    Des hätte 3dfx machen müssn, dann aber nur
    "spectre 3000 mit 2x rampage und 2x sage" :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (21. November 2002 um 15:26)

  • Oda wir schreien in einer Oper während der Aufführung "3Dfx FOREVER!!!" rum!!!
    Das wär doch ne Idee, oda? :D:D:D
    Man könnt auch in nen Nudistenklub rennen nur mit nem kleinen 3Dfx-Logo vor der intimen Stelle... :D:D:D

  • Ich überlege gerade Voodooalert T-Shirts machen zu lassen bzw. wenn ich mir nen Drucker leihen kann welche selbst zu machen...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Prinzipiell ok, ich würde allerdings auf einen Anbieter zurückgreifen, da sind bessere Ergebnisse als mit einem PC-Drucker zu erwarten.
    GRiNSER hat da einen Service für an der Angel.

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Prinzipiell ok, ich würde allerdings auf einen Anbieter zurückgreifen, da sind bessere Ergebnisse als mit einem PC-Drucker zu erwarten.
    GRiNSER hat da einen Service für an der Angel.

    Nen Anbieter wäre kein Prob! Hab ich auch. Is allerdings recht teuer.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich wollte ursprünglich eigentlich nur das 3dfx Logo mit dem Bild "That's Texture Compression" (hinten) nehmen. Das mit Voodooalert wäre nur nen Zusatz.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Liefert Ihr auch eins oder zwei in die Schweiz ;)

    Auf das Shirt würde der Spruch "I'd like to Glide my T-Buffered-antialiased foot up nVidias Pixel Shaded, Bump Mapped aliased face!" auch schön passen :D

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Liefert Ihr auch eins oder zwei in die Schweiz ;)

    Auf das Shirt würde der Spruch "I'd like to Glide my T-Buffered-antialiased foot up nVidias Pixel Shaded, Bump Mapped aliased face!" auch schön passen :D

    das hab ich mir auch so gedacht :D :tongue:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK