Wie macht ihr in der Öffentlichkeit...

  • Find das alte logo auch besser, nur anscheinend gibts das nur als winz gif.

    Meine VA Shirts zieh ich im Sommer sehr oft an, die original liegen immer im Schrank


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Also ich ziehe das 3dfx Shirt ab und zu an.

    Auf LAN Partys nehme ich aber immer meinen Voodoo PC mit (mit der V3 und dem Athlon, von SK1)

    Dann kommen Sie alle mit ihren Laptops (natürlich komplette Desktop-Ersätze) und Win 7 oder Vista.

    Bei der aufforderung "Ei dann weise dir mal die IP xyz zu" kommt schockierender Weise als Antwort:
    "Wie geht denn das?"

    Aber dann lachen Sie einen aus, wenn Quake 2003 nicht laufen will.
    Aber Quake Arena oder Unreal Tournament (das wird dann einmal verteilt) finden es alle plötzlich geil.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Also ich ziehe das 3dfx Shirt ab und zu an.

    Auf LAN Partys nehme ich aber immer meinen Voodoo PC mit (mit der V3 und dem Athlon, von SK1)

    Dann kommen Sie alle mit ihren Laptops (natürlich komplette Desktop-Ersätze) und Win 7 oder Vista.

    Bei der aufforderung "Ei dann weise dir mal die IP xyz zu" kommt schockierender Weise als Antwort:
    "Wie geht denn das?"

    Aber dann lachen Sie einen aus, wenn Quake 2003 nicht laufen will.
    Aber Quake Arena oder Unreal Tournament (das wird dann einmal verteilt) finden es alle plötzlich geil


    Wie Recht du hast...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300