wow auf voodoo5

• hi, ich hab ne frage: gibt es eine möglichkeit world of warcraft auf einer voodoo5 pci zum laufen zu bringen?

tia

• Mir ist bis jetzt noch nichts darüber bekannt.

Erkundige dich doch mal im 3dfxzone Forum, die sind meistens die Ersten beim Thema neue Spiele auf den Voodoos.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

Edited once, last by Phobos (January 11, 2005 at 3:58 PM).

• wieso? glaube, v5 Karten lassen sich vernachlässigen... also kaum ein grund ihn wegen dem zu nehmen.

Die Systemvoraussetzungen für die World of Warcraft Betaversion lauten demnach wie folgt: * Ein 56K Modem oder schneller, mit einer Internetverbindung über die mindestens 2 Gigabyte an Daten heruntergeladen werden können. Windows® Betriebssysteme: * Prozessor: 800 MHz oder schneller * RAM: 256 Megabyte oder mehr * Grafikkarte: GeForce 2 oder besser * Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr * DirectX® 9.0 oder höher Mac® Betriebssysteme: * Prozessor: 1.0 GHz oder schneller, G4 oder G5 Prozessor * RAM: 512 Megabyte oder mehr; DDR RAM empfohlen * Grafikkarte: ATI oder NVIDIA Grafikkarte mit 64 MB Video RAM oder mehr * Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr * MacOS X 10.3 ("Panther") oder höher

theoretisch könnts gehen, bin mir aber bei den sonnen/himmel effektem nicht so sicher. je nachdem wie sie gemacht sind, haben die voodoos ja ihre probleme.

Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

• Soweit ich weiss, läuft es unter XP mit den SFFT-Alpha Treibern recht gut. Nur leichte Grafikfehler sind noch da ( ich glaube die eingeblendete Karte funzt noch nicht ).

• also "besser" ist ja eher auslegungssache...
    außerdem hat die qualität der hardware ja nichts mit dem treibersupport zu tun...
    also kann die karte ja durchaus locker dafür reichen, aber wenn der treiber nich richtig is, bringt das nix...
    WENN ich's dann mal habe, werd ich's testen...

Original von SK1

Ob es auf einer Voodoo5 läuft? Da steht schon die Antwort! :D

Geforce2 und V5 sind sich doch auch ähnlich, von der Leistung gesehen. Nur, die G2 hat TnL und nen besseren Treiber hat. Nur an dem Unterschied kanns scheitern.

Hab halt leider kein PC mehr, wo ich meine V5 einbauen könnte und das testen kann.

Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

• *threadausgrab* *g*

hats nu jemand getestet obs mit ner voodoo5 geht? wenn ja welcher treiber usw...

wenn ich eh schon dabei bin *g* sry

n kumpel von mir wollt wow übrigens auf ner x700pro zocken aber nix ging ... nach dem klicken auf den wow button wird alles schwarz und dann is fertig. hats mit dem paramenter -opengl ausprobiert und auch verschiedenen treiber aber nix geht ...

kennt ihr da vll noch ne lösung? wär cool ... will mal mit ihm zocken