878 Spam Mails in 16 Stunden...

  • Ich frage mich, ob meine gmx Adresse überhaupt noch brauchbar ist. In den letzten 16 Stunden habe ich 878 Spam Mails bekommen. Sind pro Stunde 55...
    Das schöne daran: Der gmx Spamfilter ist aktiviert.

    Trennen möchte ich mich von der Adresse, habe sie immer hin schon nahezu 6 Jahre.

    Haben noch mehr so massive Probleme? Was kann man da machen? Alleine das Abfragen hat beinahe 20 Minuten gedauert.

  • hab meine private web.de adresse seit 1999
    ich glaub spam kann ich noch an zwei händen abzählen!

    meine hotmail geht auch....wenig spam...in letzter zeit aber auch keinen mehr...

  • ich hab zwei konten bei gmx. das eine ist bis oben hin zugemüllt, ca 1000 spams am tag, wovon aber gut 99% von den filtern erkannt und gleich gegrillt werden. da kommen dann so im schnitt 5 spammails pro tag durch.
    bei meinem zweiten hab ich noch keine einzige spammail bekommen :respekt:
    und die hab ich mittlerweile auch schon ein paar jahre

  • bei meiner yahoo-adresse gibt es wohl mindestens 10 spam-mails pro tag, der filter arbeitet aber seeehr zuverlässig und somit erhalte ich nur den "guten" spam. bei meiner aon-adresse gibt es praktisch beinahe keinen spam, d.h. es gibt nur coolen spam, wie den hier:

    das ist kein spam mehr, das ist entertainment! :D

  • Also ich bin mit meiner swissinfo.org Adresse bis jetzt immer gut gefahren :)
    Es kommen so gut wie keine Spam mails. Ich kann die Adresse nur empfehlen.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Die letzten 2 Monate warn bei mir schlimm. Am Tag so zwischen 10-20 Wurmmails mit Anhang...hört sich vll. nicht schlimm an, aber ich hab ISDN.

    Mittlerweile hat sich das Ganze wieder beruhigt, anscheinend wurde der Wurm bekämpft.

  • Mh, ich hatte eigentlich noch nie Spam und wenn, war das blocken der Adresse ne große Hilfe, ich schätze du wirst dir ne neue zulegen müssen.
    Am Besten bei hotmail :topmodel: die haben mitlerweile auch mal nen größeres Postfach- 250 MB :spitze:

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    ...die haben mitlerweile auch mal nen größeres Postfach- 250 MB :spitze:


    echt....ich als ISDN-user frag mich da: WARUM??? wer speichert 250mb mail oder empfängt riesige datenmengen per mail?

  • Ein Problem kann vielleicht sein das deine eMail als klartext auf der homepage irgendwo steht, so kann sie jeder roboter einfach auslesen und in seine spamdatenbank ablegen, allerdings kannst du deine Mail auch in Entity Names encodieren, was es zumindest manchen robotern erschwert diese auszulesen, ein tool das sowas macht findest du hier: klick misch!
    Ist nur eine Maßnahme die man ins auge fassen sollte um den spam zu bekämpfen :spitze:
    edit:

    Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    ...die haben mitlerweile auch mal nen größeres Postfach- 250 MB :spitze:

    gmail sei dank kann ich 1gb an müll in mein postfach hauen :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (11. Januar 2005 um 21:57)

  • Es geht, momentan sinds nur relativ wenige. Ich bin ja immer noch dafür die Leute massivst zu suchen und für jede verschickte Spam Mail 1€ Strafe... wenn sie nich bezahlen können alles Pfänden was er hat und irgendwo in Sibirien aussetzen bis ihnen der Gehirnskasten zufriert. Danach in kochendes Wasser schmeißen und sie öffentlich Hängen...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Mein Freenet-Postfach ist unbrauchbar:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /opt/apache/httpd/require/messages/RFC822.php on line 355


    Letzter Stand: 5500 Mails


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Tja aus solchen Gründen bin ich bei den Ösis, die kennt keiner :D

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Bei meiner uralten hotmail Adresse (die eigentlich für Alles herhalten muss) bekomme ich vlt 5 Spam Mails am Tag wenns hochkommt, teilweise auch tagelang gar keine.

    Meine t-online Adresse (für eBay und andere Sachen wo´s auch mal um Geld geht) ist seit 2 1/2 Jahren Spamfrei - sprich jungfräulich.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Na ja, bei meinem Haupt Postfach @Gmail hält sich das relativ in Grenzen. Seit dem Jahreswechsel schickt der Haupttäter keine Mails mehr raus, hoffe das bleibt so^^

    So hält sich der Spam bei mir in Grenzen. Wird alles sowieso sehr zuverlässig aussortiert.