Wieviel FPS bei CS?

  • du, mir liegt stabilität eher als geschwindigkeit !
    I hab kein bock, wenn ich aus cs raus gehe, meinen PC zu rebootn, weil ich dann keinen sound mehr hab, oder lustige fehlermeldungen zu bekommen, wie :

    Der Internet Explorer ist geöffnet, dieser könnte fehler aufrufen.

    [Ignorieren] [Abrrechen] [Schliessen]


    :mauer::bonk:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Naja, sooooooo schlimm isses ja nu auch nicht. Also (wenn wir weiter darüber diskutieren wollen mach nen neuen Thread auf!) ich würde da Win 2K vorziehen. Das is schneller wie XP und mindestens so stabil.

    Bei Antwort plz neuer Thread. ;)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich mag Ecken und Kanten, die man bei XP vergeblich sucht 8) - alles mitner' Nagelpfeile bearbeitet ... bäähh
    ....


    Gibt es denn wirklich son' Performanceverlust mit 256mb ddr bei XP?!
    Ich hatte schon öfters XP druff, allerdings bin ich nie mit der komischen Mice (Maus, Mouse :D) Sensi klar gekommen. Soooooo viel langsamer erschien es mir da allerdings nicht. Oder läuft die V5 (wesentlich) besser unter Win 98/ME ?

    ps. Hab schon genug Threads in letzter Zeit gemacht :P

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • Hatte vergessen, dass es auch noch so bunt ist ... pfui
    Und der Old-School-Lock sieht einfach ned so, wie bei Win 9x/Me aus :D

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • den altn win 98 look find ich bei xp besser, der sieht etwas frisch-grau aus :D
    die mouse sens kanns auch beliebig ändern ;)

    so, des is geklärt, nun aber wieder thema ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Rofl, ich kann nicht mehr Win 98 SE raufhaun ... schon bei der Installation bekomme ich blaue Bildschirme und das bei jeder Install-CD (sogar "Orginal-Version" dabei)!?
    Son' Dreck ... jetzt muss ich Wohl oder Ãœbel doch XP nehmen ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • des hatte ich auch schonmal, win 98 is schon bei der installation abgestürtzt und gab bluescreens....

    soviel zu "stabilität" :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Bei mir stürtzt es aber immer ab ... ahhh ... naja, als Alternative zu XP würd sich noch ME anbieten... aber auf ME hab ich kein Bock. Mit dem OS zock ich jetzt schon seit der Win Me alpha :D ------ Zeit für was Neues 8)

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • install xp und dann hast du erst mal zu tun, den ganzen überflüssign scheiss zu deaktiviern dauert nen weilchen :D
    aber dann gehn wunderbar :]

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Jo, hatte es ja schon einmal druff. Weisst du, wie gross das Service Pack1 ist und wo ich es herbekomme (DL-Link) ... möglichst nicht von MS-Page :))

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • Zitat

    Original von G0dL1k3
    Schon 10000000 x ausprobiert. Mein Monitor kann soweiso nicht mehr als 75 Frames anzeigen.

    Also ich habe ja so ziemlich das selbe System wie du (auch ein Flat Screen mit max. 75fps).
    Aber wenn ich in der Console "fps_max 100" eingebe bleibt dieser Wert konstant zwischen 95 und 100fps sogar bei 2fach-FSAA. Und bei 4fach-FSAA hab ich nur noch 30fps... hab aber ne Auflösung von 800x600 ist besser zum zocken !!! Lief übrigens bei 256MB DDRAM genau so...


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von G0dL1k3
    Jo, hatte es ja schon einmal druff. Weisst du, wie gross das Service Pack1 ist und wo ich es herbekomme (DL-Link) ... möglichst nicht von MS-Page :))


    Also ich würde dir nicht empfehlen das Service Pack 1 für XP zu installieren... nur Probs - besonders mit LAN und I-Net !!! Lass es lieber mit xpsp1... :bonk: Gibt nur Kopfzerbrechen ! :mauer:


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Hiho, also bluescreens wärend installation hatte ich auch schonmal. Doch das system an sich lief fast immer stabil. Als ich irgendwann mein RAM überprüfte, stellte sich raus, dass 256MB defekt waren.
    Schaden kanns nicht, würd ich mal ausprobieren:
    http://www.memtest86.com/memt30.zip

    Installiert sich auf einer diskette, von der du dann booten musst.

    Barton 2500+ @3200+, Abit NF7, 512MB Dual DDR3200, Radeon 9600Pro
    Win XP SP1, Omega 2.4.78

  • Das mit den 75 FPS is auch nur bei Win9x/Me

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520