• Zitat

    Original von Birdie-W@n
    mach doch ELV!!!
    mein problem ist, daß der scheiß aboservice von pcgames hardware die prämie nich schickt!!!

    da kannst du lange warten, meine aboprämie gabs ein zwei monate später :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    mach doch ELV!!!
    mein problem ist, daß der scheiß aboservice von pcgames hardware die prämie nich schickt!!!

    Und kanst du mir mall sagen wie das bei mir funktionieren soll :bonk:
    Das gilt ja nur für Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (19. Februar 2005 um 19:37)

  • Zitat

    Original von AccLa!m
    Ich sags ma so da war der Server wenig schuld dran...der Server war bugy und es wurden fast alle vom server geworfen (me u.a auch) bloss fri musste ja umbedingt weiterzocken aufn server wo noch knapp 200 Leute draufwaren. Die Rache folgt halt sofort :bonk:

    Bloß das ich davon bis zum besagtem Schluss nicht wirklich was mitbekommen habe.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • hab nich drauf geachtet, wo du wohnst, sorry...
    ich werd wohl die tage noch sämtliche saturns und karstadts abgrasen müssen... die haben die abo-prämie vorerst nicht mehr lieferbar....
    scheiß verein, daß die mir erst auf nachfrage bescheid geben... :mauer:

  • hab seit einiger zeit nu auch die möglichkeit wow zu zockn...

    bin aufm blackhand server, lvl13, ork-krieger, name: Stock :D

    wie siehtsn nu so gildenmäßig aus? bin noch keiner beigetreten ...

    Einmal editiert, zuletzt von André (5. März 2005 um 12:01)

  • hihi. Ork Kloppen? *ggg*

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ja vorhin so halb 12 rum gabs ma so nen kleinen krieg bei crossroads ... so ca. 20 allianz-leute ham angegriffen ...

    ich bin schnell abgehauen :D naja... mit lvl 13 war ich ziemlich schnell tot

    Einmal editiert, zuletzt von André (6. März 2005 um 09:55)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Blackhand (PVE) wie schon mehrfach zu lesen. PVP sind mir wesentlich zu viele Kiddies.

    Warum den?
    Ich war in der beta in einen PvE jetzt bin ich im einen PvP weil mich das mehr interesirt im spielerischen aspeckt.

  • Spielerischer Aspekt is PvP interessant, am interessantesten wäre jedoch die Mischung aus RP und PVP. Prob is einfach das es zu viele Kiddies gibt auf PVP Servern die rumnerven. Is ja schon auf PVE so das sie sich immer mit mehreren an Schwachen vergreifen (Ne Zeit lang gabs ne Möglichkeit Leute PVP zu flaggen)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ja ich bin noch nicht lange auf den net aber bisher hatte ich keine schlechte ärfahrungen bin aud den Nathrezim servern der ja die Bevölkerungs rate auf Niedrig eingeschtuft ist also gibts nicht so viele Leute jeder kent fast jeden ;)

  • ich war lange nich mehr da aber gerade is so langweillig und da ich meine gesamte zeit in wow stecke will ich diesen thread mal ausgraben.

    also ich häng auf destromath ab pvp als allianzspieler. wirklich übel horde ist ziemlich überlegen gute gilden isw das ist mal herausfordernt, auch wenn es frustrierend ist voner 5er gruppe high lvl hordler gekiltl zu werden, aber man hat ja die möglichkeit sich zu rächen seitdem ich lvl 60 habis das richtig fun ma nstellt sich zb vor tarrnes mill und wartet bis son ein kleinder hordler landet reitet hin machtz ihn tod und rennt weg. hört sich jetzt feige an is aber nur revanche kill. oder die nette rückwand von hammerfall die buggy ist un man durch feuern kann jaj pvp is schon geil.

    also wollte ich mal gesagt haben.

    atm

    lvl 60 mage epi
    lvl 21 warrior triela

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Ich raff das absolut nicht wie ihr auf Level 60 kommt... ich verzweifel schon bei Level 30-40~
    Wie macht ihr das? In ner Gruppe? Freunde? Gilde?
    Ich bin immer allein! Keiner ist an ner Freundschaft im Game interissiert... ich fand bis jezt noch keinen mit dem ich immer zocken kann... ICH BIN ARM DRANNE!! Habe jezt ne Armee von Chars. Ca 16 Chars.. Zwischen Level 1 und 37... einer davon ist auf Blackhand Level 30 :|
    Helf mir mal! >:D