QuoteOriginal von AccLa!m
Ich sags ma so da war der Server wenig schuld dran...der Server war bugy...

World of Warcraft
-
-
Original von Birdie-W@n
mach doch ELV!!!
mein problem ist, daß der scheiß aboservice von pcgames hardware die prämie nich schickt!!!da kannst du lange warten, meine aboprämie gabs ein zwei monate später
-
Original von Birdie-W@n
mach doch ELV!!!
mein problem ist, daß der scheiß aboservice von pcgames hardware die prämie nich schickt!!!Und kanst du mir mall sagen wie das bei mir funktionieren soll
Das gilt ja nur für Deutschland -
Original von AccLa!m
Ich sags ma so da war der Server wenig schuld dran...der Server war bugy und es wurden fast alle vom server geworfen (me u.a auch) bloss fri musste ja umbedingt weiterzocken aufn server wo noch knapp 200 Leute draufwaren. Die Rache folgt halt sofortBloß das ich davon bis zum besagtem Schluss nicht wirklich was mitbekommen habe.
-
hab nich drauf geachtet, wo du wohnst, sorry...
ich werd wohl die tage noch sämtliche saturns und karstadts abgrasen müssen... die haben die abo-prämie vorerst nicht mehr lieferbar....
scheiß verein, daß die mir erst auf nachfrage bescheid geben... -
hab seit einiger zeit nu auch die möglichkeit wow zu zockn...
bin aufm blackhand server, lvl13, ork-krieger, name: Stock
wie siehtsn nu so gildenmäßig aus? bin noch keiner beigetreten ...
-
damit bist du leider unser Feind
-
hihi. Ork Kloppen? *ggg*
-
Original von Captain Kirk
hihi. Ork Kloppen? *ggg*Bin dabei. Möge meine Streitaxt deinen Schädel spalten :D.
-
och nööö *g*
-
hehe, na ich werd dich schon kriegen
-
ja vorhin so halb 12 rum gabs ma so nen kleinen krieg bei crossroads ... so ca. 20 allianz-leute ham angegriffen ...
ich bin schnell abgehauen
naja... mit lvl 13 war ich ziemlich schnell tot
-
So die Prepaid Game Cards sind drausen und mit ihnen bin ich auch dabei bei WoW. Nun in welchen servern tumelt ihr euch den ?
-
Mal'Ganis (PvP)
-
Blackhand (PVE) wie schon mehrfach zu lesen. PVP sind mir wesentlich zu viele Kiddies.
-
Original von Friday_13th
Blackhand (PVE) wie schon mehrfach zu lesen. PVP sind mir wesentlich zu viele Kiddies.Warum den?
Ich war in der beta in einen PvE jetzt bin ich im einen PvP weil mich das mehr interesirt im spielerischen aspeckt. -
Spielerischer Aspekt is PvP interessant, am interessantesten wäre jedoch die Mischung aus RP und PVP. Prob is einfach das es zu viele Kiddies gibt auf PVP Servern die rumnerven. Is ja schon auf PVE so das sie sich immer mit mehreren an Schwachen vergreifen (Ne Zeit lang gabs ne Möglichkeit Leute PVP zu flaggen)
-
Ja ich bin noch nicht lange auf den net aber bisher hatte ich keine schlechte ärfahrungen bin aud den Nathrezim servern der ja die Bevölkerungs rate auf Niedrig eingeschtuft ist also gibts nicht so viele Leute jeder kent fast jeden
-
ich war lange nich mehr da aber gerade is so langweillig und da ich meine gesamte zeit in wow stecke will ich diesen thread mal ausgraben.
also ich häng auf destromath ab pvp als allianzspieler. wirklich übel horde ist ziemlich überlegen gute gilden isw das ist mal herausfordernt, auch wenn es frustrierend ist voner 5er gruppe high lvl hordler gekiltl zu werden, aber man hat ja die möglichkeit sich zu rächen seitdem ich lvl 60 habis das richtig fun ma nstellt sich zb vor tarrnes mill und wartet bis son ein kleinder hordler landet reitet hin machtz ihn tod und rennt weg. hört sich jetzt feige an is aber nur revanche kill. oder die nette rückwand von hammerfall die buggy ist un man durch feuern kann jaj pvp is schon geil.
also wollte ich mal gesagt haben.
atm
lvl 60 mage epi
lvl 21 warrior triela -
Ich raff das absolut nicht wie ihr auf Level 60 kommt... ich verzweifel schon bei Level 30-40~
Wie macht ihr das? In ner Gruppe? Freunde? Gilde?
Ich bin immer allein! Keiner ist an ner Freundschaft im Game interissiert... ich fand bis jezt noch keinen mit dem ich immer zocken kann... ICH BIN ARM DRANNE!! Habe jezt ne Armee von Chars. Ca 16 Chars.. Zwischen Level 1 und 37... einer davon ist auf Blackhand Level 30
Helf mir mal! >:D -