Opera 3.62 und Abstürze bei VA

  • Also... Ich habe ein Problem.

    Sobald ich bei VA auf "neue Einträge seit Ihrem letzten Besuch am xx.xx um xx:xxUhr" klicke, erscheint ja die Liste mit neuen Beiträgen.

    Wenn ich aber jetzt auf einen der Beiträge klicke, dann bekomm ich manchmal von Opera die Meldung "Internal communication problem". Dann passiert nix mehr.Das tritt aber nur bei VA auf. Hatte bisher nur hier Probleme mit dem Internet.


    System:
    AMD 5x86 100MHz
    32MB RAM
    DOS 6.22 + Win3.11 mit Win32-Erweiterung und 32 Bit-TCP/IP

    Browser: Opera 3.62 16-Bit-Version.

    Vielleicht liegts auch an den Browser-Einstellungen. Wenn jemand nützliche Tips hat wär ich dankbar

    Ciao


    EDIT: Diesen Thread hier kann ich problemlos öffnen. Aber beispielsweise bei dem "MSI+USB-Problem"Dings stürzt mein Browser ab. Also manchmal scheints zu funktionieren.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (30. Januar 2005 um 09:43)

  • Sorry Voodoo³, da kann ich dir wirklich nicht sagen, woran es liegt. Es soll nicht überheblich klingen, aber Opera 3.62 ist nicht unbedingt der letzte Schrei, da werde ich auch keine Energien reinstecken.

  • Zitat

    Original von Harrold
    Warum machst du auf den 586 nicht W98. Hatte mein Bruder damals auch auf seinem Uralt Rechner.


    Win 98 und 32MB sind kein schönes Erlebnis. Dann doch lieber Win 95.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • @ ernesto: is kein Problem hab grad rausgfunden, daß es entweder an "enable frames" oder an "allow window create from documents" gelegen ist.

    Problem ist damit behoben.

    @ Harrold:

    Win98 is toll. Ich liebe es, aber da ich leider meistens nur einen 640x480-14"Monitor hab, isses immer so stressig, auf OK zu klicken.
    ------
    Außerdem is Win3.11 noch viel kultiger und läuft schneller. Des Win98 is schon zuviel für den Kasten. Ich hab auch kein Problem mit Viren auf dem Rechner.


    cu

    EDIT:
    Weiß zufällig jemand, wie man bei Win 3.11 die Bildwiederholfrequenz ändert? Der Bildschirm läuft grad mit 87,3Hz und des scheint a bisserl zu viel zu sein, weil des unheimlich flimmert.

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von _Voodoo³_ (30. Januar 2005 um 14:06)