Habe ernstes Problem mit VA...

  • Nein, das ist erst seit gestern.
    Die anderen Seiten funktionieren ja alle noch und die Startseite vom Forum ist auch einwandfrei, aber irgendwie funktiniert das nicht...
    Ich denke mal, dass das davon kam, dass ich die Cache-Dateien von Opera gelöscht habe. Das habe ich gemacht, um mal wieder ein bischen mehr PLatz auf der Festplatte zu haben. Seitdem ist das so.

  • ich bin auch gerade mit opera im VAF und kann keine probs feststellen.
    Liegt wohl an dir

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • NAja, also ich denke, dass es daran liegt, dass ich den Cache gelöscht hab...
    Kann mir mal bitte jemand die Dateien von Voodooalert schicken, damit es wieder funzt?
    Ich mein damit die Bilder, die bei mir fehlen...

  • re-install doch einfach oprea

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Das hat wohl daran gelegen, dass du die Schriftgrösse im Opera geändert hast (Strg +xx). Hab ich auch schon des öfteren beim IE gehabt, wenn ich z.b. etwas kopieren wollte (Strg + C). Also nächstes mal einfach Schriftgröße auf "Normal" stellen (müsste irgendwo unter Optionen oder Ansicht zu finden sein)

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • nene, die pics warn weg, hab sie ihm einfach geschickt und fertig

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Jo :D

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520