"Der Pate" als Computerspiel?

• wird den das spiel nach den gleichen prinzip wie mafia sein?also mit einer stadt wo man sich frei bewegen kann?
    die pate teile fand ich ja voll geill,bin gespannt wie man das umsetzen will.zudem glaube ich nicht das man das bis zum herbst schafft.ich würd eher sagen anfang 06

• das spiel lebt zurzeit nur von seiner lizenz. und da es von ea kommt, erwarte ich mir einen uninspirierten (wahrscheinlich ganz passablen, aber austauschbaren) 3d-shooter, der wohl die story der buchvorlage kopiert, aber keinerlei eigenständigkeit, bzw. charakter erzeugen kann. ein spiel also, das davon lebt, im sog der zahlreichen käufer des ganz guten mafia groß abzukassieren. :rolleyes:

• Dem stimme ich zu. EA tut sich immer wieder durch austauchbare "allerwelts Spiele" hervor. Schade das heutzutage auch wirklich jeder Film, jedes Buch und jede Serie in Computerspielen verhunzt werden muss :(

• Vielleicht dachten sie, dass es nach Brando´s Tod keinen mehr stört. :rolleyes:

Aber mal schaun was daraus wird - will das Spiel nicht schon vorher verteufeln.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

Original von Milten
    EA als Publisher reicht mir schon...gibt mal wieder Standartkost.

Bin mal gespannt wie EA das kommende BF2 rausbringt, vielleicht ja genauso verbuggt wie BFV :rolleyes:

Jap das befürchte ich auch, nachdem sie sich nun DICE komplett einverleibt haben.