[EbayDT.] Voodoo 5 6000

• eine voodoo 5 6000 bei ebay deutschland...
    der typ hat versucht die karte mitm notebook netzteil zum laufen zu kriegn, vllt. hat er die damit schon geschmort, wer weiss....

Voodoo 5 6000

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

• nein, wird als defekt abgegebn, weil er sie net zum laufen bekommen hat...

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

• Der Typ hatte doch schon einmal vor geraumer Zeit eine v5 6k versteigert...oder irre ich mich jetzt da?

AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

Original von G0dL1k3
    Der Typ hatte doch schon einmal vor geraumer Zeit eine v5 6k versteigert...oder irre ich mich jetzt da?

Yup, soviel ich weiß ja!

• wer weiss, wenn man jedes mal versucht die v6 (vergeblich) mitm notebook-netzteil in gang zu kriegn... :mauer::bonk::rolleyes:

TRADEMARK INFORMATION

• wo bleibt dann die strafe ? :D :tongue:

TRADEMARK INFORMATION

• Alle auf ihn :P

btw. Als Alternative könnt man ja den Case Sticker, welchen man unter dem gleichen Suchbegriff (Voodoo 5 6000) findet, ersteigern :D :) :]

Der kommt mir soooo bekannt vor *Anspielung auf "rechts"* :D
    <--- DA :bonk:

...bin ich bescheuert ... Rechts und Links auseinander zu halten ist schon schwer :bonk::bonk::bonk::bonk: .

Meinte natürlich : *Anspielung auf "LINKS"* :D

AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

Edited 3 times, last by G0dL1k3 ().

• Mal ehrlich....
    es gibt genug Seiten im Netz wo steht was für eine Stromversorgung nötig ist! Also kann man die Karte nicht mit einem Universalnetzteil totkriegen wenn man mal danach schaut!!!!!
    Ausserdem hab ich sie in einem Paket mit einer 5000er bekommen. Eine Karte sollte funktionieren..eine nicht! War halt leider die 6000er die nicht lief!!! Welches Problem sie nun genau hat weiss ich auch nicht. Und für eine funktionierende 6000er zahlst du locker noch 900 - 1000 $, alles andere ist schlicht irrglauben.
    Und drittens verkaufe ich sie weil ich Geld verdienen will bzw muss. Mein Job ist nämlich mies bezahlt!
    Achja... der Case Sticker...ist doch ne nette Idee..macht sich gut auf meinem Gehäuse!

Gruss Christian

Pentium IV 3.0Ghz/ Aopen MX4SGI-4DL2/Radeon 9800XXL/WD-Raptor

Voodoo 1/Voodoo Rush/ Voodoo 2 (2x)/ Voodoo Banshee/ Voodoo 3 2000/ Voodoo 3 3000/ Velocity 100/ Voodoo 4 4500/Voodoo 5 5000 PCI/ Voodoo 5 5500 AGP+PCI/Voodoo 5 6000

• immer nur her damit :D
    kommt gut in meiner sammlung ;)

TRADEMARK INFORMATION

• Hab zwar nicht vor sie zu verkaufen..aber was würdest Du bieten für die 5000 PCI???

Pentium IV 3.0Ghz/ Aopen MX4SGI-4DL2/Radeon 9800XXL/WD-Raptor

Voodoo 1/Voodoo Rush/ Voodoo 2 (2x)/ Voodoo Banshee/ Voodoo 3 2000/ Voodoo 3 3000/ Velocity 100/ Voodoo 4 4500/Voodoo 5 5000 PCI/ Voodoo 5 5500 AGP+PCI/Voodoo 5 6000

Original von Puuh-Baer
    Hab zwar nicht vor sie zu verkaufen..aber was würdest Du bieten für die 5000 PCI???

Also 3 stellig ist klar :D

Also wenn du vorhast, sie zu verkaufen, melde dich bitte bei mir.

• Mich würde das Teil auch brennend interessieren. Also bevor Du an ernesto verkaufst, kannst Dich gerne zuerst bei mir melden :D

@ernesto
    Aber nicht, dass Du mich jetzt aus dem Forum wirfst! 8o

Original von fish
    Mich würde das Teil auch brennend interessieren. Also bevor Du an ernesto verkaufst, kannst Dich gerne zuerst bei mir melden :D

@ernesto
    Aber nicht, dass Du mich jetzt aus dem Forum wirfst! 8o

ich habe deinen Account so eben gesperrt :P;)