• Mann Leute, last die Köpfe nicht so hängen ;)! Also ich bleib 3dfx immer treu und vetreidige 3dfx auch vor solchen Klugschei*ern die meinen sie könnten über 3dfx herziehen :grr:. Tja ich bin eben ein Fanatist :topmodel:, ausserdem freue ich mich immer wenn ich was über 3dfx höre das mir noch nicht bekannt war, oder wenn ich Karten bekommen :D. Ausserdem bezeichne ich mich als "Hüter" und nicht als Sammler :rolleyes:. Hab auch Prüfungsstress aber das legt sich ab nächster Woche wieder :D.

  • ich bin ja auch nur semi-aktiv hier...
    aber das liegt einfach daran, daß ich nicht mehr darauf angewiesen bin, tricks zu erfahren, um spiele auf einer voodoo karte zum laufen zu bewegen (das war nämlich der ursprüngliche grund meiner anmeldung "damals").
    heute hab ich ne voodoo5 pci als 2.karte...
    aber bei sämtlichen anderen problemen frag ich hier nach...

  • Eben und wenn wir es schaffen uns auch in anderen Bereichen "einen Namen zu machen", dann finden auch wieder mehr neue User zu uns.


    Hauptaugenmerk sollte aber doch auf den "3dfx Faktor" gelegt werden - mit ihm stehen wir nämlich im deutschen Raum einzigartig da. ;)



    Vorallem an der Hauptseite muss konstant weitergearbeitet werden - die letzten Neuerungen fand ich nicht übel, aber da geht noch viieeel mehr. :)

  • Nana Leute,das was manche hier von sich geben hört sich ja nach "bald is alles aus" an ;) So schwarz wollen wa garnicht malen.Und in dem Punkt dass VA schon lange von 3dfx weg ist kann ich Fri nur Recht geben.Bei mir isses nur so dass ich jetzt eher zu Hardwareluxx gehe weils da mehr Member und somit mehr Posts und unter den Posts natürlich auch viel mehr intressante gibt (ich denke nurmal an das dortige Dual Board :D


    Und um Hierros Erklärungsversuch vorwegzunehmen: Die 3dfx Fans sterben alle weg :topmodel:

  • Hallo an alle Mitglieder des VA-Forums !


    Mein ganz persönliches Statement:


    Zugegeben... in den letzten Monaten habe ich wirklich nicht mehr viele, grundlegende Gedanken über VoodooAlert und für mich auch insbesondere nochmal 3dfx gewälzt. Habe von einem Tag auf den anderen meinen "Pfad" verlassen, doch es war keiner der "Schuldige" ausser vielleicht ich selber. Das echte Leben rief wieder verstärkt nach mir, es standen und stehen immer noch viele Dinge an für die es eine gewisse Konzentration braucht; eine Ausbildung die bald zuende ist, die Arbeit allg. und die Aufgaben und auch die höher werdenden Anforderungen dort an mich (man will ja was aus sich machen), die kommenden Prüfungen, der Schulstress, ein Führerschein der "irgendwann" auch mal zuendegemacht werden muss ;-) usw.
    All diese Aufgaben und auch Veränderungen wurden bis vor noch einem halben Jahr zur Seite geschoben und bei mir auch ignoriert - dem Hobby PC meine ganze Zeit zu geben das war das so ziemlich wichtigste. Kurz nach
    September letzten Jahres kam dann das knallharte Aufwachen im "Reallife" das meine Abstinenz hervorrief...


    Im Moment wüsste ich jetzt auch nicht was ich den so schreiben sollte in einem Forum so wie diesem, werde erstmal einiges nachlesen müssen was ich so alles versäumt habe in der ganzen Zeit. Ich bin nur in ganz wenig Foren "unterwegs", könnte sie an einem Finger abzählen..., und hier bei VA hat es mir gleich sehr gut gefallen, es war ne geile Zeit - nun bin ich wieder zurück, zwar noch nicht in vollem Umfang da ich noch andere Dinge ausser PC zu machen habe.
    Wenn ich irgendwie helfen kann dann doch indem ich hin und wieder hier mal wieder was sinnvolles poste und mal wieder wenn ich mit Freunden über PC quatsche VA empfehle als Forum für Jeden :-) - nicht Aufgeben oder allzu traurig hier sein, es geht immer weiter, die Community hier wird sich wieder finden!



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer lao-koon

  • Also lao-koon hat es ja schon gut zum Papiere gebracht. Es gibt halt auch noch ein reeles Leben und man kann nicht die ganze Zeit nur vor dem Computer abhängen und in Foren rumstöbern. Dafür fehlt einem ganz klar die Freizeit in der heutigen Gesellschaft. Man (und Frau natürlich auch) muss Geld verdienen, sich um die Familie/Kinder/Freunde/Freundinen kümmern etc. Die Liste wäre ja schier endlos fortzusetzen.


    Dennoch sollte man nicht vergessen, dass man auch gerne mal ruhig hier im Forum relaxen kann und etwas schreiben/argumentieren/debattieren mit dem ein oder anderen. Und viele tun das ja auch von unseren Usern hier auf VA. Das dies nicht regelmäßig der Fall ist, ist ja nur ganz natürlich.


    Also ich bin gerne hier und lese mir das ein oder andere durch, wenn ich Zeit für habe. Faktum. :D

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Quote

    Original von Norm
    Also lao-koon hat es ja schon gut zum Papiere gebracht. Es gibt halt auch noch ein reeles Leben und man kann nicht die ganze Zeit nur vor dem Computer abhängen und in Foren rumstöbern. Dafür fehlt einem ganz klar die Freizeit in der heutigen Gesellschaft. Man (und Frau natürlich auch) muss Geld verdienen, sich um die Familie/Kinder/Freunde/Freundinen kümmern etc. Die Liste wäre ja schier endlos fortzusetzen.


    Dennoch sollte man nicht vergessen, dass man auch gerne mal ruhig hier im Forum relaxen kann und etwas schreiben/argumentieren/debattieren mit dem ein oder anderen. Und viele tun das ja auch von unseren Usern hier auf VA. Das dies nicht regelmäßig der Fall ist, ist ja nur ganz natürlich.


    Also ich bin gerne hier und lese mir das ein oder andere durch, wenn ich Zeit für habe. Faktum. :D


    Ich will dich ja micht kritiesieren aber anscheinend hast Du sehr wenig Zeit, denn sich als SMod im Forum so wenig sehen zu lassen ist schon so ne Sache.

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Quote

    Original von -TP-
    Ich will dich ja micht kritiesieren aber anscheinend hast Du sehr wenig Zeit, denn sich als SMod im Forum so wenig sehen zu lassen ist schon so ne Sache.

    haste gut geschlußfolgert - und bin jetzt dafür wieder da (bis auf weiteres) :]

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Okay. Sehr gut, wieder einer mehr der sich noch traut zu posten

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Quote

    Original von Darkgeneral
    Ihr zieht diese Sache voll ins Lächerliche!
    wenn ihr lustig findet, dass hier über kurz oder lang alle user weglaufen, dann versteh ich euch nicht!

    also ein bisschen Humor kann man doch ruhig erwarten, wenn man alles mit der Pessimismus-Brille 8) sieht wirds dadurch auch nicht besser! Außerdem noch sind hier noch keine User davongelaufen ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Quote

    Original von Norm
    Außerdem noch sind hier noch keine User davongelaufen ;)



    Ich kenne da schon welche...



    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

    Edited once, last by Blacksoul ().

  • ich mach grad nen Praktikum , aber danach... :spitze:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Quote

    Original von Chosen_One
    mal ne kleine frage: wo ist GAT überhaupt? den hab ich seit äonen nich mehr gesehn...


    DAS würde mich auch mal interessieren - die HO Seite wurde seit Ewigkeiten nicht mehr upgedated, was mich aber noch mehr verwundert ist die Tatsache, dass er auch nicht mehr im HO Forum postet.


    Weiß da wer genaueres?