Auf welche Neuauflagen / Fortsetzungen wartet ihr?

  • Zitat

    Original von -TP-
    1. Gothic 3 <--- Da wird mir ja wohl jeder *richtige* Rollenspiel-Fan zustimmen
    2. Splinter Cell 3

    Jo auf Splinter Cell 3 bin ich auch gespannt. Oder wie wäre es mit WoW 2? :D

  • WarCraft 4
    StarCraft 2

    Joa, meine Liste ist nicht lang :)

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von -TP-
    1. Gothic 3 <--- Da wird mir ja wohl jeder *richtige* Rollenspiel-Fan zustimmen
    2. Splinter Cell 3


    Rollenspiele mag ich ja, aber Gothic gefällt mir nun wirklich nicht ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • AoE 3 !!!!!!!!!!

    und natürlich quake4

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Zitat

    Original von J0ph33
    AoE 3 !!!!!!!!!!

    stimmt :D hab ich vergessen! Teil 2 war schon geil :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • ich zweifel daran, dass n Bleifuss Teil in zukunft geben wird!
    ich hab alle anderen Bleifuss teile !! Die sind schon geil :D

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Von Earth gibts bald eien Fortsetzung, ich glaub näxtes Quartal schon. Wieder mit ner heftigsten Engine. Mich würde allerdings freuen, wenn mal wieder ein Teil ohne 3D rauskommt (wie Earth 2140 - das war der Hammer!!) oder ersatzweise ein C&C Teil ohne 3D - aber beides können wir uns wohl abschminken. ;(

  • Zitat

    Original von Der_Karlson
    ich zweifel daran, dass n Bleifuss Teil in zukunft geben wird!
    ich hab alle anderen Bleifuss teile !! Die sind schon geil :D

    Hast Du auch Bleifuss Rallye?
    Klingt jetz komisch, aber mir isses geklaut worden. Des war damals bei Play the Games Volume1 dabei.

    Weiß jemand wo ma des herkriegt?


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Also ich bin ja auf einen neuen Wing Commander Titel noch ganz heiß ... aber ich glaub daraus wird nichts mehr werden. Irgendwie scheinen ja sogar schon die Joysticks außer Mode gekommen zu sein (da dürfte es ja für die Spiele noch schlechter außsehen). :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ich teil meine Liste mal in jene Fortsetzungen, die in jedem Fall kommen (1) und solche, bei denen es in den Sternen steht bzw. völlig utopisch ist, ob / dass sie jemals erscheinen (2):

    (1)

    Elder Scrolls IV: Oblivion
    Sacred: Underworld
    Quake IV
    DNF
    Silent Hunter III

    ----------------------------------------------

    (2)

    Dungeon Master III *seufz*
    Ultima IX (ich meine, ein RICHTIGES Ultima IX und keinen Zelda64-Abklatsch! (auch wenn der gar nicht mal sooo schlecht war))
    DSA (aber von Guido Henkel und den anderen Ex-Attic-Jungs, bitteschön!)
    Might and Magic X
    Lands of Lore IV
    Wizardry IX

    So, und damit ich hier nicht nur RPG`s stehen hab:

    Commander Keen VI :spitze:

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (26. Februar 2005 um 01:24)

  • Zitat

    Original von LordChaos80
    So, und damit ich hier nicht nur RPG`s stehen hab:

    Commander Keen VI :spitze:

    Des gibts doch scho oder?

    Meineswissens gibts Keen 1-6 + Keen Dreams

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.