Gibts hier irgendwelche anspruchsvollen Rennspiel-Spieler die LFS zocken und Lust haben mit Kirky, Klass und mir des öfteren mal ne Runde zu drehen? Tastatur oder Lenkrad is egal, hauptsache ihr beherrscht eins auch nur halbwegs und habt Spaß dran. Weitere Bedingung: Fairplay! Absichtliches abschießen oder falschfahren und es gibt Prügel! (Wird ausgelost wer denjenigen verprügeln darf unter Kirk, Klass und mir)
Live for Speed - Mehr Power... äh Leute
-
-
Gib mal Link für Live for Speed. Vielleicht überleg ich es mir dann mal
-
-
hm sieht nett schlecht aus
-
Sieht cool aus, habt ihr ne Lizenz oder zockt ihr die Trail Version? Mal schaun ob ich mitmach, erstma brauch ich wieder meinen ordentlichen PC
-
Lizens türlich!
-
Wobei man sagen muss das man erstmal die Demo Spielen sollte. Is aba kein Problem da man sich die Vollversion ziehen kann die auch als Demo fungiert bis man sie frei schaltet.
-
Und wie bezahl ich die Geschichte?
-
entweder direkt per Kreditkarte oder auf https://www.voodooalert.de/www.live-for-speed.de per Ãœberweisung.
-
Astrein, ich hab keine Kreditkarte, und Auslandsüberweisungen sind mir bei meiner Bank zu kompliziert
-
Original von MasterOf468er
Astrein, ich hab keine Kreditkarte, und Auslandsüberweisungen sind mir bei meiner Bank zu kompliziertHum? Wieso Auslandsüberweisung? Auf der deutschen Seite Ãœberweißt du das Geld auf ne deutsche Bank o_O
-
Wie deutsche Seite ?(. Ich dachte dat kommt aus England
-
Er muss das Geld wohl über seine Schwarzkonten in der Schweiz überweisen
Nochma langsam für dich Master: Das Game kommt aus England... die HP is DEUTSCH und hat Voucher Codes von dem Hersteller aus England. Diese DEUTSCHE HP ermöglicht es dir ohne Kreditkarte eben an diese Voucher Codes zu kommen.
-
Schieb. Hat doch keiner Lust ma ne Proberunde mit uns zu drehen?
-
Sind alles NFS Weicheier
-
Original von Friday_13th
Sind alles NFS WeicheierSieht wohl so aus.
Keine echten Männer hier. *kopfschüttel* -
Automatiknutzer, Arcade-Game-Racer-Spieler, Fahrhilfendauereinschalter, Erste-Kurve-Crash-Kinder,...
...sollen schmoren in der Hölle (Insider)
-
Ich würd gern mitspielen, aber ich habe kein Geld für das Spiel
Ich habs mir mal gezogen und installiert. Und dann wollte ich halt mal testen. Ich komme mit der Lenkung voll nicht klar. Ist das normal, das der in manchen kurven bei zu hoher Geschwindigkeit erst gar nicht lenkt, oder ist das ein Bug? Oder was ist da los?
-
Es ist eine Simulation Frontquirler haben halt die Angewohnheit wenn man zu schnell ist und dabei noch Gas gibt nich zu lenken
-
Original von Friday_13th
Sind alles NFS WeicheierNe,aber wenn man ne Weltumrundung im Flugzeug und in Echtzeit machen will dauert das halt ne Weile
-