• was soll man den noch zu crt monitoren sagen,die technik ändert sich schon seit längeren nicht mehr,höchstens der stromverbrauch wird gesenkt aber sonst...
    ob du dir jetzt nen moni von 2000 oder nen neuen hohlst,spielt keine rolle

• Naja die "Hauptechnik", wenn man das so nennen kann, ändert sich nicht aber Details wie z.B. Lochmaske und so sind schon anders als im Jahr 2000, im vergleich zum Preis...

Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

Edited once, last by -TP- (February 11, 2005 at 9:00 PM).

• naja gut aber diese veränderungen sieht man eher nicht.zudem sind sie sehr geringfügig.ich hab ein 21" mit einer lochmaske von 0.25mm ist ca. 4jahre alt.den den du gewählt hast, hat 0.20mm und daran will man nen unterschied im bild erkennen...

Original von Seba
    naja gut aber diese veränderungen sieht man eher nicht.zudem sind sie sehr geringfügig.ich hab ein 21" mit einer lochmaske von 0.25mm ist ca. 4jahre alt.den den du gewählt hast, hat 0.20mm und daran will man nen unterschied im bild erkennen...

0.20mm ist schon sehr gut, denke ich. Da erkennst Du auch nen Unterschied zu 0.25mm. So und jetzt möchte ich "ordentliche" Antworten, zu meine Frage, haben ;)

Seba
    Ist nicht böse gemeint ;)

Meine Voodoo's:

• Bei Samsung kannst du eigentlich wenig falsch machen. Ich hab den Samtrron 96P und bin sehr zufrieden. Einzigst diese Ultra Flat Dinger würd ich mir nicht holen... das Bild wirkt da irgendwie... komisch

[Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

• Was ist der Unterschied zwischen DynaFlat und UltraFlat?

Meine Voodoo's:

• Jop mach ich jetzt auch, der ist seit dem letzen Post hier im Forum gut 10€ gefallen und ich denke auch nicht das sich da noch sonderlich viel tut.

Meine Voodoo's:

• So gekauft für insgesamt 144,83€, mal gucken wie er sich macht wenn er da ist.

Meine Voodoo's:

• So er ist da und ich kann wirklich nur ne Empfehlung für den Samtron 98PDF abgeben, er ist für den momentanen Preis von 136,76€ wirklich nur zu empfehlen. Einziger Mankell: Die Werksvoreinstellungen sind schlecht, aber dies lässt sich ja, je nach Geschmack, einstellen ;)

Meine Voodoo's:

• Hi,
    geht mal bitte zu testen auf diese Seite: http://xwis.net/
    Und sagt mir mal bitte ob Ihr am Rand(Scrollbalken) auch so einen sehr hellen weißen Streifen habt wie ich auf dem Bild(Anhang). Bitte das .zip hinter den Bildteilen weg machen.

Danke

Meine Voodoo's:

• @Ernie oder zuständiger Mod
    Bitte macht mal ein bischen mehr als 20KB als Dateianhang, das Splitten nervt ;)
    Und bitte addet neue Dateiendungen ;)

Danke

Meine Voodoo's:

• -tp- dein anhang geht nicht: nach dem entpacken erhält man nur ein fehlerhaftes jpg

außerdem ist die foreneinstellung hier in ordnung für bilder gibt es kostenlose uploaddienste

da ich dein problem nicht sehen konnte kann ich auch keine sinnvolle antwort geben

Edited once, last by 3dfx Freak (February 28, 2005 at 6:44 PM).

• Also bei mir funktioniert das Bild!

Aber egal, ich hab es hier nochmal als .exe mit WinRAR gepackt, das sollte jetzt gehen ;)

Hier ist der Direktlink zu dem Bild:
    [Blocked Image: http://img71.exs.cx/img71/5492/moni1bo.png]

Meine Voodoo's:

Edited 2 times, last by -TP- (March 1, 2005 at 6:13 PM).

• Hallo? Kann das keiner Vergleichen?

Meine Voodoo's:

• Also ich hab da keinen weißen Streifen ? Den einzigen weißen Streifen den ich da sehe, is von der Scrollleiste. Ich denke mal das das normal ist...

Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

(Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )