KalOnline - Kostenloses MMORPG (hier können Modem-User ihre Leitung mal richtig auslasten)

  • Zitat

    Originally posted by Torch
    es geht da nicht nur ums passwort, auf der ganzen seite darf kein nicht-ami-zeichen eingegeben werden.

    meine mage ist jetzt lvl 19. langsam machts spass und man hat auch ahnung. zumindest von den grundlegenden dingen.. hehe
    machen wir mal party?

    Der Spaß endet ohne Party schnell ab Lvl 30, glaub mir ;)


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • das glaub ich dir gerne. mein schüler, ein knight, hat grad lvl16 erreicht und kämpft gegen die selben monster wie ich.

    apropos, er kann sein geld nicht abholen, die 20'000 dies bei lvl16 gibt. der storage ist leer. gibt es etwas zu beachten?

  • LvL 30 weil ich dann die Hauptquest weiter machen kann ;) Und weil ich bei Rollenspielen immer nen Ziel brauch, was nicht zu hoch gegriffen ist...sonst müsste ich ja gleich LvL 43 sagen (wegen neuer Rüstung undso)
    Bin jetzt LvL 27. Werd dich mal anlabern ;)

    Mein Nick ist übrigens:
    Hellman...hab ich bestimmt schonmal gesagt :topmodel:

  • bin heute auch 27 geworden... hab die ganzen scheissquests von nummer 1 bis und mit 19 durchgemurkst heute. mir brummt der schädel :(

    naja, gegen ende lohnts sich sogar von den exp, und ganz zu schweigen von den skills. aber das zeug ist ja sooo langweilig. hab sicher 40 telis verbrätelt.

    merke: beim nächsten char alle sofort machen.

    hab übrigens deine messies gekriegt, als ich aber geantwortet habe warst nimmi da. ein andermal vielleicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Torch (6. Februar 2006 um 00:22)

  • da ja nun der alte server wieder läuft wie er sollte, von einigen wenigen lags mal abgesehen, machts wieder echt spass.
    ich hab nen neuen char angefangen und bin jetzt wieder lvl 32, heal/lightning mage. char name ist Deschoe. also wie vorher, aber gross geschreben :)

    wär cool wenn man mal ne party machen könnte!

  • Werd mir das heute mal antun...vielleicht läuft man sich ja übern Weg ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Gibts das Spiel jetzt auch in deutsch?
    Oder könnt Ihr alle englisch?

    Falls es ein dt. Version gibt, dann postet doch bitte mal den download-Link...

    Danke & bis denne, amilate.

    Die Augen auf's Große; den Großen auf's Auge.

  • Ich kenn das spiel nur in Englisch oder Chinesisch.

    Meine kleine Voodoo sammlung:

    1x 3dfx VSA-100 Chip
    1x Voodoo 5500 AGP
    1x Voodoo 5500 PCI
    1x Voodoo 4500 AGP
    1x Voodoo 4500 PCI
    1x Voodoo 3000 mit TV OUT AGP
    1x INTENSE 3D Voodoo PCI
    1x Adrenaline Voodoo Rush 3D Jazz Multimedia PCI

  • hi hellman :)

    jo, war teils ganz schön stressig.. fürs nächste mal bitte etwas zurückhalten, und den haupt-damage-absorber (Tiburon, der lvl 30 knight (der übrigens heute sein schwert geschrottet hat, und darum mit dem noobteil kämpfen musste, gnihihihi)) die targets picken lassen. sonst wirds schwierig zum heilen.
    und bitte nie mehr inmitten von speer-devils und 2nd/1st monstern auf eine wooden box los gehen, als ich das sah wusste ich gleich dass du tot bist ;)
    MagicWuppich ist die ice/cure mage, lvl 31, Deschoe bin ich, strom und cure.

    ich hab mein halbes geschäft infiziert mit dem game, wir sind zu siebt atm, wollen auch mal ne gilde gründen, wenn wir mal alle zusammen on sind.

    hats noch geklappt mit lvl30?

    das spiel gibts nur koreanisch und pseudo-englisch. ist zum teil lustig übersetzt, zum teil gar nicht... am besten schnappt ihr euch einen lehrer, der erklärt euch dann alles.

  • Ne Lvl 30 wurde nix, Kumpel hat Musik im TS gespielt :D Da war nix mehr drin...
    Gott, ich liebe Bud Spencer und Terrence Hill :D
    Außerdem hatte ich wohl nen Bier zu viel...
    Egal dann halt morgen, hab drei bars..

    Dachte da wär Kohle drin...egal, ihr seid ja nich verreckt ;) Mach ich nich mehr.

    P.S: Kannst auch "Hochdeutsch" :D dann könnt ihr ja mal auf unseren TS Server kommen :)