KalOnline - Kostenloses MMORPG (hier können Modem-User ihre Leitung mal richtig auslasten)

  • hey hey,

    hab grad mein lvl 35 gemacht :)

    wegen ts, klingt gut, aber ich bin immer mit meinen kollegen am tsseln... wenn du schweizerdeutsch verstehst kannst ja auch mal kommen :) und mindestens ein deutscher ist auch immer dabei.
    ich kann schon hochdeutsch, aber ich hab angst ihr lacht mich gegem dialekt aus :/ gnihihi!

    ah ja, eine gilde hab ich jetzt auch. wir sind noch lvl1 und brauchen noch viiiel exp :)

  • So. Losgerissen hab ich mich. Hab gleich erstmal das Double Event gestern mitgenommen und bin nen LvL gestiegen :)

    P.S:
    Hast du vtl. Bock auf ne Gilde? Wieviel CP hast du? Wir brauchen noch etwa 4 Leute (abhängig von den CPs). Kumpel und ich haben zusammen knapp 30CPs, Geld ist kein Problem.

  • Also ich habs mal ausprobiert...hab 2 von den Viechern gekillt und ja...viel gelaufen, irgendwie is fad...habs dann wieder gelassen. :P

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • ich bin schon gilden leader, aber danke der nachfrage!

    wir suchen übrigens noch mitglieder, also falls ihr lust habt :) ts sollte vorhanden sein...
    1.1kk exp haben wir schon gespendet, bei 2.4 steigt die gilde auf lvl2.
    cps sind bei uns kein problem, es geht um die exp... lvl2 wollen wir schon erreichen, da man dann endlich den namen sieht. wir spenden so 10% der exp pro lvl.

    ihr wärt also herzlich willkommen :)

    ahjo, wir heissen WhoSaysNI


    christian, fad? hehe.. nach zwei monstern ist das wohl kaum deine endgültige meinung, oder? :)

  • LOL da is der Server down:P
    Also was ich sagen wollte: Hab das grad mitm Kumpel im TS beredet, ich glaube zumindest ich würde erstmal bei euch joinen, mit unserer eigenen Gilde müssen wir eh noch was organisieren.

  • mjoa ... habs mir wieder mal gezogen, nun hab ich da so n komisches Problem.

    Also hab eingeloggt und gesehn das ich mir erst nen Account machen muss auf der I-net seite und irgndwie war dann die I-net Verb. tot. Verb. war da aber alles tot, icq war off, Browser zeigt keine Seiten mehr etc. Aber immer nur wenn ich Kal mal anhab ?(

    Muss dann falls es mal geht von vorne anfangen weil ich meine alten Account Daten nimmer hab.

    €dit: scheint zu gehn, kA warum das vorher nich ging. War gestern nochmal eingeloggt und hab nen Char erstellt und bissle reingeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von André (25. April 2006 um 22:47)

  • null problemo :)

    hatte diese woche auch kaum zeit.
    hey, bringst du deine freunde noch in die gilde? die mit denen du deine gemacht hättest. das wär toll!

    ps: lvl 39 :))

  • Zitat

    Original von Torch
    null problemo :)

    hatte diese woche auch kaum zeit.
    hey, bringst du deine freunde noch in die gilde? die mit denen du deine gemacht hättest. das wär toll!

    ps: lvl 39 :))

    Der eine is atm wieder inaktiv, der andere kommt erst am Sonntag aus Norwegen wieder :topmodel:
    Der zockt auch primär aufm 2. Server...k.a. kann irgendwie niemanden in meiner Umgebung so richtig für Kal begeistern :(

  • Ein Kumpel von meim Bruder hat mich wieder aufn Geschmack gebracht letzt :D

    Bin jetz lvl15, G37 Hackebeil, G32 Rüssi (ausser Brust das is G42). Joa und letzt hab ich mir noch gleich ein Tiger-Ei gekauft das is noch ganz n1. :)

    Bin voll am rumhacken, hab mich letzt mal durch die mine da im Norden gekillt :topmodel: und 3 lvl gemacht :spitze:

  • hey voodoofreak,

    hast du meine messies bekommen?

    die gilde gibts nimmi, ich denke das hast du mitbekommen, oder?
    ich hatte ein angebot für eine lvl4 gilde, und da konnte ich nicht wiederstehen.
    BabesOfKal heist die, ist eine deutsche gilde. wenn du lvl35 erreicht hast kannst du ja mal bei denen anklopfen, die sind immernoch auf membersuche.
    symmetryshield und phoegii sind auch da.

    aber schule geht natürlich vor ;)

  • Hab die Messages bekommen, schad.

    Wollen wir mal RICHTIG Party machen? Ich komm einfach nicht weiter hoch :( Ständig kratz ich ab, ansonsten vergeht mir schnell die Lust, weil andere Gegner einfach zu wenig EXP geben...

  • naja, wir sind öfters im d1, aber um da was reissen zu können solltest du schon lvl36+ sein.. was bist du momentan?

    ein tip falls dus nicht kennst: geh beim asketen bless und protection holen, bevor du die stadt verlässt. mit bless verlierst du bloss 50% der exp, mit protection (oder special providence) steigt der killcount nicht. je höher der ist je mehr exp verlierst du fieserweise. der killcount wird mit einem lvlup wieder auf 0 gestellt.

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Spielt noch wer das Spiel?
    Ich hab damit angefangen ist ganz nett, ich weiß aber nicht woher ich Rüstung bekomme?

    Ja, dürfte am Dienstag auf Lvl 36 steigen. Rüstungen bekommst du bei den Händlern in jeder Stadt. Zu Anfang würde ich jedoch versuchen die Ausrüstung zu finden (für neue wirst du wohl kaum Geld haben).

  • ich hab ein bischen was gefunden und auch wieder verkauft...
    Gute Schwerter scheint es nicht zu geben, aber ich habe ein großes Problem:

    Ich bin in einen See gefallen und komme da nicht wieder raus,
    was mache ich nun?

    Blut und Eisen!