Welchen Noiseblocker 80mm-Lüfter?

  • Hi,

    Ich stehe gerade vor der Frage, welchen Noiseblocker 80mm-Lüfter Ich mir hohlen soll?
    S1, S2, S3 oder S4?

    Ich brauche ein gutes Mittelding zwischen Very-Silent und guter Luftdurchsatz.

    Warum Noiseblocker? Weil Blacknoise in der Stadt hier ist und ich wirklich sehr, sehr gute Preise bekomme.

    Also nix mit Papst oder YS-Tech oder so ;)

    Im Localstore zu Abhohlung der Blacknoise-Sachen (https://www.voodooalert.de/www.silentmodz.de) hab ich auch probegehört, allerdings ohne Poti und es war recht laut im Laden.


    Hat jemand vieleicht einen der Lüfter und könnte was dazu sagen? Ich werde sie alle mit Poti bekommen, daher wäre es schon interessant.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • also ich hab hier 3 noname Lüfter in meinem pc, die ich mir bei den Hamelner Computertagen geholt hab(musste mal bei google suchen^^), die sind Blau/Rot und voll Leise!
    ich weiß, hilft dir nicht viel, aber vielleicht finde ich noch n zettel davon oder so

    :topmodel: