Nagelneue Voodoo5 OVP....

  • .... gibts leider nicht mehr bei Conrad ;(
    Ich hatte mal bei denen angefragt, weil die noch einen alten Link hatten, bei dem man eine Voodoo5 bestellen konnnte.
    Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben bei uns den Artikel 975763
    VOODOO5 5500 AGP bestellt, der bei uns ein wirklicher Renner war.

    Die starke Nachfrage hat dazu geführt, daß der gewünschte Artikel restlos
    ausverkauft ist.

    Bitte glauben Sie uns, daß wir alles daran gesetzt haben Ersatz zu
    besorgen.
    Doch in diesem Fall war wirklich nichts mehr zu machen.

    Bitte haben Sie deshalb Verständnis, daß wir Ihren Auftrag nicht
    ausführen konnten.


    Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir alles daran setzen, Sie zufrieden
    zu stellen.

    Danke für Ihr Verständnis !


    Ich sag da nur: Mist verdammter!

  • da hab ich meine v4 gehohlt, aber die typen mussten wegn der bestellung die verpackung aufschreidn, drum hab ich die OVP nimma :grr::grr::grr::mauer:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • aber meine verpackung war schon kaputt :grr::grr::mauer::bonk::bonk:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Conrad? - Geh doch einfach auf Conrad.de und lass sie dir schicken, musst nicht vorbei fahren :D ... oder geht das nicht ?(

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • Zitat

    Original von G0dL1k3
    Conrad? - Geh doch einfach auf Conrad.de und lass sie dir schicken, musst nicht vorbei fahren :D ... oder geht das nicht ?(

    Ich kann aber auch nach Conrad Essen fahren! :)) Da kann ich mich dann gleich von der heilen Packung überzeugen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • die nachfrage bei conrad war net sehr groß...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Mooonster
    wiebitte? es gibt noch orginal verpackte voodoo karten? die sind doch schon längst alle weg! oder?

    Herzlich willkommen im Forum!
    Doch, es gibt noch OVP Voodoos. Conrad ist sehr teuer und deswegen sind da wohl einige liegengeblieben. Ich frag mich wie die das mit der Garantie abwickeln wollen, die ja ein Jahr bei Conrad liegt...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • wenn se kaputt geht, bekommt man ne GF *rofl*

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also die Voodoo 4 4500 wird noch als Vorrätig aufgeführt und steht sogar noch im Katalog 2003 drin (Meine ich, muss ich nachgucken)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"