WinXP Treiberwahl

  • Ja, ich weiss, dass dieses Thema schon ausgibig in dem Forum diskutiert wurde. Aber da ich denke, dass es nun kein Weltuntergang ist, wenn mir jetzt einmal einer sagen könnte, welcher WinXp Treiber für CS und Wolfenstein am geeignetsten ist (wobei CS die höhere Präorität genießt :D) . Naja, einigermaßen stabil sollte er laufen und auch möglichst mit vielen Games kompatibel sein.



    :D


    Will mir morgen XP druff machen ... hmmm, oder noch heute ?! :D

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

    Edited once, last by G0dL1k3 ().

  • Schau doch einfach mal am besten hier rein: Treibervergleich XP
    dafür hab ichs ja gemacht :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hättest nicht noch ein Game mit Half-Life-Engine nehmen können :(

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • Für die HL Engine is der Orginaltreiber recht gut, da das ja zu der Zeit noch recht aktuell war. Ansonsten empfehle ich mal die Kompatibilitätsliste ;) oder den Treibervergleich! ;)


    Ich verschiebs mal nach Treiber.

  • Quote

    Original von G0dL1k3
    Hättest nicht noch ein Game mit Half-Life-Engine nehmen können :(

    ich denke mal man kann es mit der Quake3-Engine vergleich, sprich FAKK2 müßte annähernd die Erwartungen erfüllen.
    Und FAKK2 ist ja um einiges Grafikintensiver als CS, wie du vielleicht weißt, von daher dürfte es da absolut KEINE Probleme geben.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • HL basiert doch auf ner modifizieren Q1 engine, wennich micht nicht irre

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • q2- Engine

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • Quote

    Original von G0dL1k3
    q2- Engine


    Falsch, Q1 Engine. ;) Und die Q2 Engine ist eine überarbeitete Q1 Engine. Selbst in der Q3 Engine finden sich noch Codes zur Q1 Engine. Aber die HL basiert auf der Q1.