Voodoo5 6000 resource group ?

• Was ist eigentlich mit der Voodoo5 6000 Resource group passiert (die grüne Seite mit allen erdenklichen Infos und Downloads) Ist sie offline ? Hat irgendwer noch die darauf gespeicherten Infos ?
    Hat jemand Interesse daran, soeine Seite zu gestalten und online zu stellen ? Bilder kann ich liefern. Forum sollte die Seite auch besitzen.

• Mir hat mal jemand gesagt das die andauernd umziehen(Domain oder Provider), ich glaube Hutze war das, der wird wissen wo die sind oder auch nicht sind ;)

Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

Eine eigene V5-6000-Seite wäre aber eine super Idee.

Die Hilfe von so einem wie dir könnten wir gut gebrauchen :)
    Und Thrawn wäre ein anderer Experte, der nicht fehlen dürfte.
    Die Seite wäre dann zuständig für Voodoo5 6000, AAlchemys und Protoypen ab VSA-100.

Kann einer Eine Webseite Programmieren ? Oder könnte man das als Sektion von Voodooalert machen ?

aber das forum gibt es noch!

Das ist sehr gut ! Hast du auch den Link ?

• da kommst du nur ran wenn du dich registrieren tust..

Rolo01 kennt doch auch das forum er ist auch Member ....

der link ist:

https://www.voodooalert.de/www.ezboard.com

dann nach :
    Voodoo5 6000 resource group

suchen und fertig...

hm .. bilder hab ich auch genug g*
    kannst du ja runter laden wenn du willst bei meiner page.
    und wegen den HP programmieren kommt drauf an was dir vorschwebt...
    macromedia dreamweaver bin ich gut aber php und sowas ist nicht mein ding...

Original von Hiero

Die Hilfe von so einem wie dir könnten wir gut gebrauchen :)
    Und Thrawn wäre ein anderer Experte, der nicht fehlen dürfte.
    Die Seite wäre dann zuständig für Voodoo5 6000, AAlchemys und Protoypen ab VSA-100.

Kann einer Eine Webseite Programmieren ? Oder könnte man das als Sektion von Voodooalert machen ?

Tja ne Website könnte ich machen, zumindesten alles was mit PHP zusammenhäng. Für HTML/XMHTL und CSS gibts auch nen Freak hier im Forum, den 3dfx Freak. KA ob der Zeit und Lust hat aber er kann die Sachen ziemlich gut, ich kann nur HTML 4.1 gut.

Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

Original von 3dfx Freak
    ich könnte euch eventuell eine seite machen. ich kann allerdings nur html und css. logo und so weiter müsstet ihr dann machen.

Ich kann gar nix und mach' trotzdem immer alles. :topmodel:
    Hm, die Resource group gab's schon nicht mehr, als zuletzt jemand hier im Forum gefragt hat und dorthin (wo nix mehr war) verwiesen wurde.
    Oder gibt es nur die Hauptseite der Gruppe nicht mehr?? ?(
    Das Forum geht immerhin. =)

Original von SK1
    Hm, die Resource group gab's schon nicht mehr, als zuletzt jemand hier im Forum gefragt hat und dorthin (wo nix mehr war) verwiesen wurde.
    Oder gibt es nur die Hauptseite der Gruppe nicht mehr?? ?(
    Das Forum geht immerhin. =)

die Resource group gab und gibt es damals wie heute...
    wie schon gesagt wurde ziehen die öfters um als du deine socken wechselst! :topmodel:
    ich weiß zwar keinen grund aber machen tun se des jedenfalls ...

und da bei dem umzug nicht nur der server sondern auch öfters die Domain gewechselt wird...

müssen wir nur warten und dann suchen den die gleiche domain wirds wohl nicht mehr...

• Vielen Dank für die Erlaubnis zuerst einmal !
    Omega_Surpreme und ich planen schon und sammeln Material. Leider können wir beide nur mittelmäßig Webseiten machen - also können wir eure Hilfe gut brauchen. Wenn wir einen Entwurf der Seite mit allen Sektionen fertig haben, dann könnt ihr mal gucken, inwieweit er zu realisieren ist.
    - Hiero