SteamProblem mit Counter-Strike: Source

  • Ich seit gerade das Problem, dass wenn ich in einen Server gehen will sich ein Fenster bei Steam öffnet "Spiele durchsuchen" und mit Halflie Gold bis Bronze an und anderen Mist. Und unten steht ein produkt registrieren, das ich bereits besitze.. und schließen.

    Wenn ich registriere zeigt es mir - logischerweise - an, dass ich schon ein Abo habe!

    Ich komme in keinen Server - was soll das?

  • also, ih schätze mal du hast die hl² käufklich erworben - so weit so gut!
    dann empfehle ich dir steam kommplett zu deinnstalln und alles neu draufzupacken an steam spielen, anschließend loggst du dich neu ein und bist glücklich^^

    :topmodel:

  • Oder erstmal versuchen sich aus steam auszuloggen und wieder einzuloggen (also nen neues ticket holen) reicht auch manhcmal schon

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]