Hab ich grad entdeckt => www.3dgrafikkarten.de

  • hay =)

    http://www.3dgrafikkarten.de/news.php3

    Schaut euch die Seite mal an! Der ein oder andere wird sie vielleicht schon kennen, aber man kann dort wirklich fast alles über das komplette Sortiment der 3dfx-Karten nachlesen. Sogar mit Vergleichsmöglichkeit anderer Grafikkarten & Hersteller.
    Es scheint als wurde die Aktualisierung der Seite kurz vor dem erscheinen des Rampage-Chips eingestellt. Man könnte meinen sie wurde sozusagen ab diesem Zeitpunkt konserviert um ein wichtiges Zeugnis dieser Zeit darstellen zu können :D

  • Ja, gibt diverse Lücken, schade... aber dennoch sehr nett anzuschauen & zu vergleichen. ich glaub auf der seite war ich mal vor jahren...

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • warum hat eigentlich va keine übersicht über erschienene 3dfx karten (abgesehen von ein paar bildchen). hier gibts soo viele leute die ahnung von der materie haben, da sollte das wohl kein problem sein. ich meine so ne richtig große übersicht mit allen erdenklichen daten und fakten.

  • es gibt doch da diese eine russische oder polnische seite? Bin mir da nich so sicher, auf jeden Fall hat der meines wissens die kompletteste Ãœbersicht die ich bisher gesehen hab. Der Link war vor kurzem auch hier irgendwo unterwegs - find ichn leider nima :/

    Aber die Idee finde ich auch supa, zumal man so ganz einfach z.B. nem Kumpel zeigen kann was 3dfx von Anfang bis Ende gebaut hat.

    Hey irgendwie bekomme ich grad lust auf sowas. Mit html&css kenn ich mich bestens aus ..hmm muss zwar grad Mathe lernen und nächste Woche fängt Studium an aber ich mach mir heut mal Gedanken darüber. Man müsste halt schon ziemlich viel "Materialklau" bereiben ;)

  • Warum Materialklau?

    Also Texte zu schreiben dürfte net allzu schwer sein. Und Bilder kamma auch organisieren. Bis auf die von seltenen Geräten....


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.