Wie gut ist der LIDL TFT

  • Ich hab im Prospekt vom Discounter LIDL gesehen das die einen TARGA LCD verkaufen

    [Blockierte Grafik: http://www.lidl.de/C1256C790050C7…e/05_2848_b.jpg]



    Wollte euch fragen ob der brauchbar ist, ich will umsteigen von Röhre 17Zoll 85Hz auf nen grösseren TFT und damit zocken und ob ich den auch meinem Kumpel empfehlen kann


    Quelle: LIDL Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (7. März 2005 um 08:29)

  • also ein kumpel von mir hat sich vor einiger zeit das gericom TFT bei aldi gekauft und das teil zieht schon ziemlich schlieren bei shootern. weiss jetzt allerdings nicht, ob das targa ein anderes panel drin hat.

    edit:
    leg lieber ein paar ois drauf und hol dir ein LG, die teile sind prima! hab selbst das 18" L1811S und bin äußerst zufrieden damit.

    Einmal editiert, zuletzt von 666psycho (7. März 2005 um 08:40)

  • Also die Helligkeit von 250 candela ist schon recht wenig. Ich hab 350 und wünschte mir manchmal mehr. Da kann man echt nur in abgedunkelten Räumen zocken.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK