Voodoo5 6000 Seite - Programmierung

die schrift könnte man kleiner machen, die Farben dunkler

Könnte man natürlich machen, aber was würde das ändern ?

mit diesen ganzen überflüssigen linien

Diese Linien sind gerade die Kunst, den Rest könnten wir ohne Probleme selber machen. Ich will nicht, daß die Seite wie jede andere aussieht, daher das Design. Die rote linie grenzt die Teile ab. Der obere und der linke Teil der Seite sind konstant, der rest ist sozusagen fenster. Die meisten Linien sollte man programmieren können, nur für ein paar brauch man JPGs.
    Unseriös sieht es höchstens mit dem nicht fertigen Seiteninhalt aus, also die 6000 revisionen, die man auf dem bild sieht. Das werden jedoch noch mit photoshop gemachte link buttons.

Original von Hiero

Könnte man natürlich machen, aber was würde das ändern ?

Damit man mehr reinschreiben kann ;)
    ne, ich meine jetzt, dann ist nicht jeder quadratzentimeter beschribene, weil das auch nich so toll aussieht

:topmodel:

• Also das was unter der roten linie ist, ist sowieso noch nicht fertig.... Aber die der kostante Teil der Seite soll weitgehend so aussehen, wie er auf dem Bild ist. Die Proportionen sind auf der Seite letztendlich wahrscheinlich eh anders. Es geht jetzt erstmal darum, den Rahmen mit den Links und der Überschrift zu erstellen, der Rest kommt später.

checkt das mal !

• es geht darum eine v56k seite zu machen, und nicht darum, einen design wettbewerb zu gewinnen, oder?
    ist die seite gut spielt das design eh keine rolle...

macht endlich die seite, damit ich mit den ganzen revs aufräumen kann :)

• ist mags zwar net aber wenn der herr sonst nichts akzeptiert ließe sich das einrichten :D

ich schlage vor die seite aus zwei ebenen zu machen: deine rahmen und die voodoo5-6k machen wir als bild in den hintergrund. der text part links kommt dann in einen div container und lässt sich mit position absolute pixelgenau positionieren. davon die linen mit code zu machen halte ich nichts. html ist schließlich die hyper text markup language und keine liniensprache :)

hiero ich bitte dich jetzt also mal alles bis auf die menüpunkte und deren umgebene kasten als psd datei zu posten. jetzt in den osterferien werde ich zeit haben an eurer seite zu arbeiten.

Edited 2 times, last by 3dfx Freak (March 14, 2005 at 5:15 PM).