Ich war mal unterwegs

  • Wo sind die Titten? :D
    ... das war ne Kritik ;)
    Edit: Aber sonst nicht schlecht, aber irgendwas fehlt.. :gadget:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (21. März 2005 um 23:35)

  • Ich find des mit den Büschen gut! Aber wie schon gesagt irgendwas fehlt... ich schätz, des kommt davon, daß keine Wolken zu sehen sind. Des schaut nach einem 3D-Simulator aus, wo aus Geschwindigkeitsgründen die Textur am Himmel deaktiviert und durch blau ersetzt wurde.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Nunja, hauptsaechlich stoert mich das der weissabgleich nicht stimmt, also die Bilder haben alle eine unnatuerliche faerbung!
    Die symetrie beim ersten ist nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Meth
    Nunja, hauptsaechlich stoert mich das der weissabgleich nicht stimmt, also die Bilder haben alle eine unnatuerliche faerbung!
    Die symetrie beim ersten ist nicht schlecht!


    Weissabgleich lieber IMMER manuell machen? Ist durchaus ernst gemeint die Frage...


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Weissabgleich lieber IMMER manuell machen? Ist durchaus ernst gemeint die Frage...


    Warum nicht?!
    Zu A60-Zeiten hatte ich immer ne weisse Visitenkarte dabei mit der ich dann WB gemacht hab, geht ja schnell!

  • Stimmt jetzt wo Meth es erwähnt, die Fotos haben nen leichten rotstich oder ists der Monitor hier? ?( Beim ersten ist die Symmetrie echt gut geworden, aber die anderen Bilder sind mir "zu leer"

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Ja, ich war am Montag auch unterwegs. Und zwar in irgend so einer europäischen Hauptstadt und bei irgend so einem Regierungschef und dann noch in irgendeiner Parteizentrale....

  • Das Problem bei den Bildern ist, dass ich von den JPEG Artefakten kotzreiz kriege, bitte Fotos mit höherer Qualität ergo weniger Kompression ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von BobDylan
    Ja, ich war am Montag auch unterwegs. Und zwar in irgend so einer europäischen Hauptstadt und bei irgend so einem Regierungschef und dann noch in irgendeiner Parteizentrale....

    Was hast du denn in Willys Anwesenheit zum Besten gegeben?

  • Zitat

    Original von BobDylan
    @ ernesto

    Nichts, war nur fürs Foto auf dem Podium...


    @ anderen

    ich kann nun mal leider nur max. 20 kb hochladen...ist in dem forum so


    keinen webspace?? es gibt soooo viele free-webspace angebote, aber ich hab die nich nötig (500mb:D:D)^^

    :topmodel:

  • Hehe, DA war ich auch schonmal (drin). Die Honks haben mich sogar rausgezogen weil ich (ohne es zu wissen) nen Messer bei hatte. (Taschenmesser Marke Piiiiks mich) Berlin is jedenfalls ne interessante Stadt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zum Thema jpeg-Artefakte: Ich denke mal, dass Bob auf CRT die Bilder gespeichert hat. Auf CRTs fallen die Artefakte kaum auf, aber die Leute, die es auf LCDs sehen, sehen diese Fehler viel deutlicher. Bei MPEG4-Videos ist das auch sehr stark zu merken, da kann man es allerdings mit Post-processing unterdrücken.


    Zum Thema Messer im Reichstag: Das stimmt schon, die sind dort sehr streng. Aber lustig nur, dass ich als Kellner mir ganz einfach ein Kochmesser schnappen kann oder zur Not mit dem Kellnerbesteck rumstochern kann =)

    }

  • Zitat

    Original von -(3Dfx)-GhostOfWar
    Zum Thema jpeg-Artefakte: Ich denke mal, dass Bob auf CRT die Bilder gespeichert hat. Auf CRTs fallen die Artefakte kaum auf, aber die Leute, die es auf LCDs sehen, sehen diese Fehler viel deutlicher.


    Jap, TFTs sind wesentlich gnadenloser ;)
    Wichtige Bilder check ich auch nochmal aufn Laptop.