• Lest euch das mal durch
    http://www.computerbase.de/news/allgemein…ne_gier_handys/

    Ein Trend den ich auch bei mir in der Klasse beobachten kann, ich selbst hab mein altes Siemens nach nem Defekt weg gehaun, seitdem hab ich kein Handy mehr. Irgendwie ist es mir auch unbegreiflich, warum sich die Leute ständig neue Handys holen, selbst wenn man nen Vertrag hat, reicht das ein Jahr alte Fotohandy mit Farbdisplay doch noch!!!!! Und von Gruppenzwang kann keine Rede sein, wenn ich sage ich hab keins, kommt manchmal ne dumme Bemerkung und das wars. Im Grunde kratzt es aber niemanden, ob ich eins hab oder nich.
    Naja, vielleicht denke ich etwas verkalkt, interessant finde ich jedoch, das in den Schwelllenländern mehr Leute an die Umwelt denken :rolleyes:

    Wie denkt ihr darüber?

  • jaja, is schon witzig,wie sich die leute um die handys reißen - wobei ich sagen muss, dass ich auch eins habe, sogar mit farbdisplay, und einer gammeligen digicam, das handy hab ich aber auch nur, weils damals (fast anderthalb jahre her) so günstig war, aber seitdem hab ich kein neues und hab auch nich vor, mir noch soion vieh zu holn, also ich finds quatsch, ich persönlich brauch nurn handy zum telefoniern und ne sms schreiben, man braucht keine tollen sweety klingeltöne oda so!
    achja, und wenn ich jetz zur handywerbung komme, hab ich hier nen link für alle hasser der nervenden werbung:
    http://votenow.cell5.com/

    also ich hab schon mitgemacht, weil diese schei* werbung nich angehen kann!!!

    :topmodel:

  • ja, ich finde das auch total widerwertig(was hab ich gesagt?^^), aber alle, die sich sowas downlaoden zu überhohen preisen wissen alle nich, dass man diese ganzen klingeltöne (hauptächlich einafch nur midis) ausm etz ziehn kann, und diese spiele doch auch alle!!

    ich finde, das sowas total krank ist - und macht!!!

    :topmodel:

  • Also ich hab nen N-Gage und dat reicht :]. Auch wenn manche meinen es ist zu groß und das telefonieren ist peinlich. Kein anderes Handy hat so gute, schöne und tolle Games wie das N-Gage. Die Multiplayer funktion über Bluetooth ist genial, und macht nen riesen Spass. Auch wenn das N-Gage keine Kamera hat, ist es vielen neuen Handys überlegen, dank Serie60, Stereo Soundchip, MMC Slot, USB und einem recht großem Display. Und das allerbeste an dem Gerät - KEIN BRANDING :D.

  • MasterOf468er


    Richtig besitze auch eins man kann damit

    Filme schauen ( neusten sogar wen man sie runter lädt hihi und schrumpft )
    Speicher bis 1 GB aufrüsten
    Sega Mega Drive Spielen
    Game Boy Spielen
    NES Spielen
    N-Gage Spiele
    MP 3 Hören
    Aufnehmer

    was will man mehr ??

    Mein System 1

    Betriebsystem : WINDOWS XP mit SP 2 :)
    CPU: Intel P4 3,06GHZ
    Mainboard: Gigabyte 8PE667 Ultra 2
    Ram: 512
    Grafikkarte: ATI Radeon 9800 XT 128MB
    Laufwerke: 1 DVD Brenner Dual, 1 CD Brenner , 2 DVD
    Gehäuse: am Basteln

    2 Mal editiert, zuletzt von Del_Mondo1705 (26. März 2005 um 22:11)

  • 1. Ich brauch ein Telefon zum telefoniern und vielleicht um eine Meldung pro Woche zu schreiben.
    2. Ich hab meine Telefone nur getauscht, wenn das alte kaputt war. Dank der grottenschlechten Qualität bei den Dingern (vorallem Siemens) kommt das aber alle 1,5 Jahre vor... Somit hab ich jetzt das dritte Telefon.
    3. Die Kameras die da dran sind, kamma ja alle in den Ofen schieben. Ich hab deswegen auch das Sony Ericsson T68i - eines der letzten ohne Kamera, polyphone Klingeltöne & Game-downloads. Aber dafür mit 360 Stunden Standby.
    4. Jeder Depp regt sich drüber auf, wenn er am Arbeitsplatz nicht mindestens alle Standards und Rechte für den Arbeitnehmer erfüllt kriegt. (Vorallem in Bezug auf Arbeitsplatzergonomie und Komfort) Und nach dem langen harten Arbeitstag setzt er sich in die U-bahn und zockt auf einem 1"*1"-Display irgendwelche Kack-Spiele die es schon vor Jahren auf dem PC gab...
    Und dann wundert er sich, daß ihm nach einer halben Stunde die Augen brennen.

    Handy-Spiele sind für mich so sinnlos wie Allradantrieb in der Stadt.
    Das ist nur sinnlose Rohstoffverschwendung. Wer spielen will, soll sich einen Sega Game-Gear kaufen.

    5.Daß es in vielen ex-3.Welt-Ländern vielleicht ein stärkeres Umweltbewusstsein gibt, wundert mich nicht. In diesen Regionen hat die Umweltverschmutzung oft schon direkte Auswirkungen auf das tägliche Leben. Viele Dinge unseres täglichen Bedarfs werden ja irgendwo in China in den Sonderwirtschaftszonen hergestellt. Da in China sowieso niemand im Geld schwimmt is es der Regierung erst a mal wurscht, was mit der Umwelt passiert. Die Bevölkerung leidet allerdings sehr stark.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Du sprichst mir aus der Seele, besonders das mitm "zocken" stimmt...

    Allerdings:"Da in China sowieso niemand im Geld schwimmt"

    Nicht? Bist du dir da sicher? Mein Bruder hats so definiert: "Es gibt nichts, was es in China nicht gibt!" Und er war vor 2 Jahren da ;)

  • Ich brauche mein Handy relativ slten bin aber durchaus froh es manchmal zu haben. Aber ich fall definitiv in die Kategorie "Wenigtelefonierer" und "SMS'ser"

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • @Voodoo 3: Spiele die es vor Jahren schön fürn PC gab? DU meinst wohl Spiele die es vor Jahren mal für die Playstation gab :D.

    Das mit der Kamera stimmt nich ganz, es gibt immernoch eine Reihe funktionelle Handys ohne Kamera, aber die haben dann schon wieder diese schrecklichen mehrstimmigen Klingeltöne. Die hören sich an als ob meine Schwester auf meinen alten Casio Keyboard rumklimpert :topmodel:.

    Die Handykameras sind meistens fürn Ar***. Die einigermaßen brauchbare ist von Mitsubishi. Die haben auch kein nerviges Provider branding.

    Die meisten Handy Games sind auch fürn Ar***. Vorallem diese JAVA Teile mit 8 Bit Atari Grafik. Wenn man wirklich NUR mit Spielen möchte, sollte man sich nen Gameboy kaufen. Die sind billiger und haben ne bessere Grafik.

    Ich hab mein N-Gage nur gekauft, weil der Akku von meinem Sendo S230 kaputt war. Ein neuer war mir zu teuer, und sehr schwer zu bekommen. Also habe ich mich im Internet umgeschaut und das N-Gage für rund 100€ ohne Vertrag und ohne SimLock gefunden. Neu natürlich. Dieses Handy werde ich nun behalten bis es auseinander fällt. Wenn der Akku nich gewesen wäre, hätte ich das einfach geniale Sendo S230 immernoch.

    Ich habe nichts gegen Leute die noch eine etwas älteres Handy haben. Ganz im gegenteil. Ich wunder mich immerwieder wie manche es schaffen ihr Handy so gut zu pflegen.

    Ich empfehle euch, kauft niemals Handys bei Vodafone oder T-Mobile (ausser Nokia). Die sind dermaßen Gebrandet, das man nur nen falschen Klingelton auswählt, und sich dann schon ins Internet einwählt.

    Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass alte Handys aus Europa wieder aufpoliert werden, und in Ländern in Asien, Afrika und Südamerika Exportiert werden. Gibts das immernoch?

  • Mh, ich brauch auch mal wieder ein neues.
    Nach 2 Jahren ist mein 3330 (das war noch Qualität...) doch entgültig kaputt.
    Allerdings bin ich auch wirklich einer, der sehr wenig telefoniert und SMS schreibt. Die Klingeltonwerbung hat mich vom TV vergrault. Als ich gestern noch die Wh. von Panic Room geschaut habe, da hab ich wirklich fast das kotzen bekommen, als ich gesehen habe, dass da wirklich Klingeltonwerbung kommt.
    Es ist wie eine Borg-Invasion. Sie kommen von überall und in Massen und du kannst sie doch nicht aufhalten.
    :gadget:


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich habe mal vom vater eins gekriegt da er aufgerüstet hat.
    ich habs dann als wecker gebraucht bis die batterie leer war
    in meinem leben habe ich vielleicht 5 sms geschrieben :)

    naja, wir haben ja auch keinen empfang hier im kaff. und es gibt nicht das zu kaufen was ich will.... also kann ich getrost noch etwas zurücklehnen.

    was die werbungen betrifft: da kriege ich das kalte kotzen. da zappe ich immer gleich 3 sender weiter, anstatt bloss einen :) nee im ernst... aber wenn die leute halt so dumm sind und solche werbungen dermassen belohnen dass sie sich auszustrahlen lohnen... ja dann weiss ich halt auch nicht.... mich nähme halt noch das durchschnittsalter der effektiven zielgruppe wunder.

    im grunde muss man ja sagen doofe werbung für doofe leute... aber egal.

  • haette mein 3210 nen liion oder polymer akku wuerd ich mit net um ein ericsson t39 umschauen.
    ich finde den ganzen kamera schrott sollte man boykottieren.
    und die ganzen spielereien.
    mir gehts um die akku laufzeit und um die qualitaet beim telefonieren.
    der rest is mir schnuppe.
    ich brauch kein eierlegendes wollmilchhandy :D

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    Allerdings:"Da in China sowieso niemand im Geld schwimmt"

    Nicht? Bist du dir da sicher? Mein Bruder hats so definiert: "Es gibt nichts, was es in China nicht gibt!" Und er war vor 2 Jahren da ;)

    Ja, OK... mittlerweile kommen die reichen Industrie-Chinesen ja mitm Flieger nach Deutschland und mieten sich fette karren, weils auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt...


    Nein, ich mein die Regierung. Die haben im Moment kein Interesse an Umweltschutz, weil die erst mal ihre Wirtschaft auf den neuesten Stand bringen müssen. Und wenn da irgendein Grüner mit Sojanudeln und Tofu in der Hand irgendwas von Abwasserreinigung erzählt, dann kostet des nur zusätzlich Geld. --> Kostet Geld --> bremst die Konjunktur...


    so mein ich des.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Ich hab auch das NGage und kann dir nur recht geben.Ich habs mir vorallem deshalb gekauft weil der Akku von meinem letzten Handy total im Arsch war und ich noch nen MP3 Player wollte ;) Das zusätzliche Spiele und Filme gucken is da nur noch nen fetter Bonus :hrr:

  • Farbdisplay, 16bit-sound, kamera, viel speicher, javaspiele und und und ... hab ich nicht. Kann da auch gar nicht mitreden *g* Ein Nokia 3210, das ich seid 4 Jahren (oder sind es doch nur 3?), hat sowas einfach nicht. Jedenfalls benutze ich es auch weniger, halt hin und wieder. Drauf verzichten wollt ich aber auch nicht mehr...
    Ein neues Handy reizt mich aber nicht, erst wenn mein 3210 kaputt ist, kommt mir was neues ins Haus. Und leider gibt der Akku seid ~3 Monaten nach -.-

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Las mich raten: Neuer AKKU, blaues Display, Vibrationsalarm, die freigeschaltenen Zusatz-Games wos nur in Japan?! gab - right :D ??

    3210 rult!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze: