Wie viele 6000er gibt'S?

  • Wenn die die verkaufen müssen sie aber auch Support und Garantieleistungen, die gesetzlich geregelt sind, bieten. Und das werden sie nicht machen! Was denkst du wie viele dann mit ihrer Voodoo bei NVidia angerannt kommen?! Und dann wäre nix mehr mit Gewinn...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Das kötet wirklcih sein...
    Aber ich frage mich, ob die auf Anfrage ein par von denen weggeben würden...
    Denn was bringt es denen, die die ganze Zeit bei sich zu bunkern und so ne geilen KArten vergammeln lassen...

  • Wo solte ich denn sowas dann hinschicken??
    Bzw:
    An welche Adresse soltle cih das schreiben? Ich denke mal, auf der nVidiot-HP sind eh ein paar Adressen...
    Soll ich denen dann noch irgendwas schicken? Ich meine, an welche Abtelung soll ich sowas dann schicken?

  • .... und dann wünschen sich alle Nvidia zum Teufel und die Wiederaufstehung von 3dfx (tun wir hier zwar sowieso alle, aber dann kommt auch noch der Mainstream hinzu *g*).

  • Wieso?
    Mittlerweile ist die v5 6000 eh net mehr aktuell, was bedeuten würde das die 6000er nicht's so großes amchen könnte, da sie eh keine neuen Spiele mehr zum LAufen bringt...

  • Ich hätte da 'ne Idee, warum fahren wir nich alle in die Fabrik nach Mexico wo die Karten gebaut wurden.
    Vllt liegen da ja noch OVP verpackte final Revions rum. :D:D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (3. November 2002 um 18:41)

  • Genau, Urlaub in Mexico, darfst dort bloß kein Auto haben, mein Onkel(wohgnt in San Franzisco) meint das wäre dort so ne Art Polen für den Amerikanischen Kontinent....

    Vieleicht schreib ich ja mal einen ganz förmlichen,höflichen Brief an Nv...

  • Macht ihr das mal besser nicht, denn wenn es zu viele sind ist das ein bisl doof...
    Ich werde heute noch denen eine Mail schicken!

  • Hier, das habe ich ihnen geschrieben:

    Betreff: Please send this to the german team
    Adresse: info@nvidia.com

    Sehr geehter Herren&Damen von nVidia,
    als alter 3Dfx-Fan und nach einigen Nachforschungen wollte ich sie fragen, warum sie denn ihre alten 3Dfx Voodoo5 6000 Karten die bei ihnen noch auf Lager liegen nicht verkaufen?
    Da eine V5 6000 im Moment eh kein aktuelles Spiel mehr zum Laufen bringt, wäre die Gefahr dass 3Dfx wieder ins Gespräch kommt, auch gebannt. Den wenigen übriggebliebenen 3Dfx-Fans würden sie damit einen großen Gefallen tun und sie vielleicht dazu bringen, wieder besser über sie zu reden.

    Gruß, Schrank

    Zwar ne SCheiss Wortwahl, aber ich habe mit solchen Briefen noch keine Erfahrung...
    Ich hoffe, die Antwort bald zu bekommen.
    Wenn sie da ist, werde ich euch natürlich sofort benachrichtigen und ihnen die Mail zeigen!

  • Wer redet denn bitte schlecht über Nvidia? ?(
    Ich sehe überhaupt keine Ansatzpunkte, um über Nvidia schlecht zu reden ... Ich denke jedes Unternehmen hat Fehler...auch 3dfx (gibts ja schliesslich ned mehr :D)...
    Immerhin liefert uns Nvidia im Prinzip perfekte Karten und stellt trotz der Karten kein Monopol dar!!!

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520

  • Ich weiß ja net, was du unter Monopol verstehst. Aber bis vor kurzem hatten die im Bereich High Performance SpielerGraKas definitiv ein Monopol. Da gabs nicht wirklich eine Alternative und die Preise konnten sie beliebig festsetzen. Jetzt nachdem ATI mehr als aufgeschlossen hat, ist das zum Gkück anders.
    Und schlecht reden können wir ja wohl alle über nvidia. Schließlich haben wir es ihnen zu verdanken, dass es keine offiziellen 3dfx Treiber mehr gibt. Selbst Pages mit 3dfx in der URL wurden schon abgemahnt!

  • 1. Preise sind während der "Monopol-Zeit" nicht gestiegen!!

    2. 3dfx hatte selbst Schuld am Untergang des Unternehmens...Das Unternhemen wurde runtergewirtschaftet, trotz der damaligen Monopol-Stellung.

    3. Nvidia hat, wie jedes andere Unternehmen auch gehandelt hätte, den damaligen schärfsten Konkurent ausgeschaltet...Ob es nun fair ist, bleibt dahingestellt...Und ist auch belanglos

    AMD Athlon XP 1800+
    256 MB-DDR
    20.5 IBM UDMA
    Win XP Pro
    VooDoo 5 5500 AGP <- morgen isse endlich weg :D
    ECS Elitegroup K7S5A - Onboard LAN
    Creative SB Live! 5.1
    TFT Hewlett Packard L1520