Wie viele 6000er gibt'S?

  • ich glaub 4-5, die intels waren schon 2 und die hints

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also irgendjemand hier hat was on 3700 Stück Revision A gesprochen...
    Und, was ist es denn nu?

  • es gibt wirklich verdammt viele der v6.
    Nur sind diese nach der übernahme zu nvidia gelandet und jetzt verrecken diese in kartons im lager

    Edit :
    Sowie auch die eigendlich FERTIGEN rampages

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (2. November 2002 um 23:11)

  • Wo ist denn so ein Lager... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: *UltraOberHönischLach* *BrecheisenUndSchwarzeKlamottenBereitHaltFürEinenNächtlichenAusflug* :D:D:D:D:D

  • Viele Karten sind wohl auch bei den ehemaligen 3dfx Mitarbeitern in der Vitrine gelandet....


    Ich helf euch gern bei eurem kleinen Ausflug, ich würde für Notfälle ein Luftgewehr sponsern können.....
    Aber ernsthaft, das muss man sich mal vorstellen, so um die...kA..200Stück Voodoo5 6000, alle in OVP, schön eingepackt...alle für uns....jeder hier bekommt 2 oder 3 Stück...das wär der Hammer, dafür würd ich wirklich bei NV einbrechen, und vlt gleich noch ein oder zwei NV30 Karten und Nforce2 Boards mitnehmen.....

    Einmal editiert, zuletzt von prof.ah (3. November 2002 um 12:09)

  • brenchs gibts.
    OVPs gibts auch, nur des die nie verpackt wurde.
    Ich würde noch paar Spectres mitnehmen. :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Es gibts keine bestätigten Benchs. Bei 3D Center gibts welche, dessen Richtigkeit allerdings nie überprüft werden konnte. Leider!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Bei einem der ersten PCGH-Ausgaben gab's da doch mal nen Test, oda? Also, ich würd aber echt gern ma wissen, wieso diese Idis die nicht einfach verkaufen... Ne Stange Geld könnten sie damit doch echt machen, wenn sie die alten 6000er verkaufen würden.. ES gibt ja genug 3Dfx-Fans!!!