Hast auch das richtige editiert? Sollte aber gehen, ich kenn auch welche, die das unter XP gemacht haben
WinXP in Games nur 60Hz.
-
-
Jo, sollte eigentlich auch ... scheint irgednwie ein Bug im Bug zu sein ...
-
Du solltest das Problem mit deinem TFT doch eigentlich sowieso nicht haben. Da passt das ja mit 60Hz.
-
Ich wusste bisher auch noch nicht, dass eine TFT flimmern kann ... man lernt nie aus
Dachte eigentlich, dass ein TFT immer 75Hz anzeigt
-
Also meins zeigt immer 60Hz an.... und da flimmert garnichts. Kann das net zufällig an etwas anderem liegen?
-
Hmmm, ka
In Windows flimmert nichts (am Anfang auch, bis ich dies dann mit einem Tool umgestellt habe)
-
Ich glaub ich hab dazu schon mal einen Bericht gelesen..... liegt evtl. am digital-analog Wandler.
-
Ähm...ja ... bitte aum Erklärung
-
Du solltest irgendwie dein analog signal angleichen können..... abr hab gerade keine ahnung wie das geht.
-
Analog Signal...ähm ja...angleichen...jo
-
Sorry, kann momentan auch nicht mehr dazu sagen. Hab hier ja noch nen Analog Monitor und bei meinem Notebook ist das eh überflüssig
Aber evtl. gehts beim Monitor Menu.
-
Beim Modus steht:
1024x768 @ 60 HzDann kann ich da sehen, welche Modien(?) mein Monitor unterstützt...da steht dann unter den markierten 60 Hz 75Hz ... ich kann da lelrdings nichts auswählen
-
Und bei Win 9x/Me hatte ich das Prob ned.
Mit meiner Geforce hatte ich das Prob auch nicht unter 2k/XP!
-
Jungs! Onkel Norm weiß bescheid:
Lösung ist recht simpel!
Einfach den Voodoofrequenzselektor installieren und für die gewünschte Auflösung die Frequenz einstellen. Das klappt erste Sahne überall. -
Noch besser ist RefreshForce 1.10. :]
Der Bug ist wie weggeblasen, permanent :tongue:
Oder RefreshLock 2.20 das muß dann aber immer, wie auch andere Tools, mitgestartet werden.
Beide funtzen für alle GraKas. -
Hat sich doch schon erledigt
-
Ja, aber RefreshForce behebt das prob bei XP ohne das es da ein weiters Tool installiert werden muß. :]
Halt so wie XP eigentlich schon von Anfang an sein sollte.
RefreshLock ist hingegen die Tool-Lösung wie VoodooFrequenzselektor. -
Wenn Du die Win registry editierts, hast auch nie wieder Probleme.
-
Es lag daran, dass XP einen falschen Treiber für meinen Monitor installiert hatte. KA warum
-
Genau das ist es was RefreshForce wohl macht, nur halt mit Benutzeroberfläche in 5Sekunden, einfach zweimal klicken. fertig :] .
-