Kann mir einen nen Link zu Savage 4 Treibern (W2K) geben? ich glaub die 8.40xxx sind die neusten, ich find sie nur nirgends mehr im Netz
Danke

Savage 4 Treiber gesucht
-
-
Wird man hier nicht fündig?
-
Oh, ähm da hab ich garnet geschaut - hab nur gegoogelt
Ich weiss nur nicht obs ne LT GT oder Pro is
Schauma mal, danke erstma für den Link. -
Tweakstone: Na bist du auch schon soo google-abhängig
...
http://www.station-drivers.com/page/s3.htmIst auch ne gute Adresse
, evtl. gibts da das eine odere Andere an betas oder so.
MfG,
lao-koon -
Jo, danke
War für sone gammelige 16MB Savage4 in der Firma - hab son Gebraucht PC zusammengeschustertDie schaffte nich mal in der 3DMark2000 Demo in 640x480 n ruckelfreies Bild (+866er P III, 256RAM) lol
Ich krieg die Tage ne Savage 4 Xtreme mit 32MB - mal sehen wie die so läuft
Edit: 200er Post - cool
-
Naja erstmal nich soooo gut wie ne Voodoo 1
Aber sooo extrem is die net. Ich glaub ein Kumpel hatte die mal früher... -
Das is mir klar, die is aber immerhin mit 166/166MHz getaktet gegenüber 125/140? der normalen Savage 4 pro. Leistungsmäßig müsste sie so im Bereich ner GF2MX/MX400 liegen. Wir hatten auf ner LAN mal ne S4pro PCI rumliegen und ham die aus JUX installiert und Battlefield gestartet.... lief astrein (ohne Ruckeln) nur konnte man nix erkennen - da alle Farben aussahen als hätte man n deftigen LSD Trip
Die Treiber warn schon immer toll -
Ja von den Treibern darfste wirklich nich allzuviel erwarten. Mit meiner alten Savage4Pro hatte ich auch nur in den seltensten Fällen mal keinen Grund zur Klage (übrigens das alte UT in MetalSL-API war so ein Fall
). Aber die OpenGL-Treiber sind besonders schlecht musste ich bei Serious Sam leider merken.